T530 Konfiguration okay?

L

LudwigM

Guest
hab mich nach langen überlegen nun für ein T530 entschieden, da ich ein solides zuverlässigen laptop zum surfen und als speicher für meine ganzen daten suche. und mir vorallem ein FHD display und ne sehrgute tastatur und niedrige lautstärke wichtig ist.

da ich bei keinem shop eine gute konfiguration gefunden hab,
hab ich mir jetz direkt bei lenovo eins bestell:
und zwar in folgender konfiguration:

ThinkPad T530 - 3 Year Depot

- Intel Core i5-3210M Processor (3M Cache, up to 3.10 GHz)
- Original Windows 7 Home Premium 64
- Genuine Windows 7 Home Premium 64 German
- 15.6" FHD (1920 x 1080) LED Backlit Anti-Glare Display, Mobile Broadband Ready
- Intel HD Graphics 4000
- 4 GB DDR3 - 1600MHz (1 DIMM)
- ThinkPad Precision Backlit Keyboard German
- Fingerprint Reader
- 720-P-HD-Kamera
- 320 GB Hard Disk Drive, 5400rpm
- DVD Recordable
- Express Card Slot & 4 in 1 Card Reader
- 6-Zellen-Lithiumionenbatterie - 70+
- Country Pack EU Generic with Line cord & 65W AC adapter
- Bluetooth 4.0
- Intel Centrino Ultimate-N 6300 (3x3 AGN)
- Integrated Mobile Broadband - Upgradable
- Language Pack WE (FR/GE/IT/DU/EN)

ich hoff der i5 reicht aus?
und ja die Nvidia grafik hab ich weg gelassen da ich eh kaum spiele spiel auf dem lappi
der ram wird dann von mir noch auf 8gb ausgebaut, und später kommt dann noch eine MSATA Crucial M4 rein, solang wirds mit meiner nromal M4 256gb laufen.
die tastatur wo ich gewählt hab ist ja die richtige?
und taugt das FHD Display mehr als die HD+
und spnst pass auch alles?
und sind 1400€ inkl. tasche okay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du es doch schon bestellt hast, ist doch eine beratung sinnlos oder?

Der i5 reicht locker aus. Selbst ein i3 hätte die anforderungen erfüllt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Aus meiner Sicht passt es, ich selbst hätte mir für die Kohle ein Dell E6530 mit identischer Ausstattung geholt.

des dell ist aus meiner auswahl geflogen weil es keine abgerundetet handballenauflage hat, das hat mich bei meinem letzten laptop schon gestört, deswegen hab ichs nach 2 monaten wieder her gegeben