T60p - wo kaufen ??

Szween

Semiprofi
Hallo
ich möchte nen Notebook kaufen . IBM T60p .
Core2 Duo dauert ja noch bis IBM den reinbaut also nehme ich nur nen Core Duo.
Ich bin Student - sollte ich nun bei Nofost oder ähnlichem kaufen oder gibts auch in IBM Shops gute angebote ??

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Szween schrieb:
Hallo
ich möchte nen Notebook kaufen . IBM T60p .
Core2 Duo dauert ja noch bis IBM den reinbaut also nehme ich nur nen Core Duo.
Ich bin Student - sollte ich nun bei Nofost oder ähnlichem kaufen oder gibts auch in IBM Shops gute angebote ??

Danke

Hi!

Guck mal hier!
Dort ist das T60p verfügbar, allerdings ab 1999 Euro! ( wer´s hat ?!! );)

Hi

Ja ist ein gutes Angebot aber mit Pixelfehler......................

Sonst noch irgendwo für diesen Preis außer Pixelfehler???

Danke

Guten Morgen

????????????????????????????

Habe ich was falsches geantwortet????

Ist ja nur so ein Preis, weil es Pixelfehler hat oder irre ich mich ?????

cosmoricky schrieb:
Guten Morgen

????????????????????????????

Habe ich was falsches geantwortet????

Ist ja nur so ein Preis, weil es Pixelfehler hat oder irre ich mich ?????

du irrst dich gewaltig. jetzt versteh ich auch deine frage...
also wie gesagt kannst überall kaufen, alle shops unterliegen den selben gesetzen und du hast 14 Tage Rückgaberecht

zodiac schrieb:
Guten Morgen,

du irrst nicht.
Seit wann verkauft Notebooksbilliger denn ausschließlich Geräte mit Pixelfehler? Was für ein Humbug :hwluxx:

Kann mich den Ausführungen von sasbaumann nur anschließen.

Also als Student würde ich definitiv bei Nofost kaufen. So billig wie da bekommst du es in keine andere Shop...

l1qu1d schrieb:
Seit wann verkauft Notebooksbilliger denn ausschließlich Geräte mit Pixelfehler? Was für ein Humbug :hwluxx:

Kann mich den Ausführungen von sasbaumann nur anschließen.

Extra für dich ;)

Auszug aus der Produktbeschreibung von Notebooksbilliger:

"LENOVO Thinkpad T60 UT0F2GE *Pixelfehler*
Intel Core Duo T2400 2x 1.83GHz / 512 MB DDR2 RAM / 80 GB Festplatte / 14.1" TFT XGA / CD-/DVD Multi Brenner / 64 MB ATI Mobility Radeon X1300 / WLAN 802.11abg / Bluetooth / XP Prof. Das Gerät hat einen Pixelfehler"

Wo ist denn meine vorherige Aussage bitte Humbug ?!

mfg

Also beim Fachhändler siehts dann nicht so gut aus mit nem Studentenbook ??

Oder kann der Händler in meiner Nähe das auch bestellen ??

Danke

Eigentlich wollte ich ja dieses hier quoten, irgendwas ist da schiefgegangen.

"LENOVO Thinkpad T60p UT0FBGE *Pixelfehler*
Intel Core Duo T2500 2x 2.0 GHz / 1024 MB DDR2 RAM / 100 GB Festplatte / 15" TFT UXGA / CD-/DVD Multi Brenner / 256 MB ATI Mobility FireGL V5200 / WLAN 802.11abg / Bluetooth / XP Prof. / Das Gerät hat einen Pixelfehler"

Das ist auch das Gerät um das es anfangs ging.

Spielt zwar keine grosse Rolle, nur wegen deiner Bemerkung "Humbug" wollte ich das doch mal klarstellen. Mehr nicht.

mfg

Hi

Gebe ich dir recht.
Wer lesen kann ist mächtig. Es ging auch nur um das Angebot von Notebookbilliger.de für 1999€. Das ist nur so günstig wegen dem Pixelfehler, ansonsten kostet das Gerät bei denen ca. 2300€

MFG

könnte man vielleicht zum Topic zurück kommen ??

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh