TA690G tvout erfahrungen bzw gute alternativen?

boli

Neuling
da ich meinen htpc aufrüsten will und soweit weis was ich will. brauch ich erfahrungen zu dem board TA690G

situation zur zeit ist das ich meinen Tv (röhre) über meine gf2mx ansteuer, bringt auch ein ziemlich gutes bild.

doch wie schaut es bei dem Tvout vom TA690G aus? gibt es da erfahrungen? bzw gibt es gute alternativen (qatx)?

lg boli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
eine Alternative wäre die Röhre über VGA anzusteuern... Da könntest du den Onboardchip nutzen und hättest garantiert eine bessere Quali als S-Video von deiner Gf2MX... Falls du dazu näher Infos möchtest, dann meld dich... ich habs bei mir seit einiger Zeit so laufen und bin immer wieder verblüfft ;)
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh