[HNET]DarKon
Enthusiast
Hi Zusammen,
ich bin auf die glohreiche Idee gekommen und hab Vista 64 Bit installiert. Is ja so gesehen ned all zu schlimm.
Habe aber beim Surfen folgendes Problem...
Wenn ich im Firefox nen Link mit der Daumentaste meiner G5 zu nem neuen Tab öffen will, dann geht der Tab zwar auf aber auf der Seite wo der Link gewesenist wird anschließend die vorhergesehne Seite geladen...
Bsp: Startseite z.B. Google, gehe dann auf Hardwareluxx Site und klicke dort mit Daumentaste einen Link fürn neuen Tab, dann geht der Tab auf aber die HWLuxx Site wird wieder die Googlesite...
Habe schon Setpoint deinstalliert u neu installiert
Optionen für die Daumentaste umgestellt
Mit IE7 ausprobiert, das selbe Problem
Ka was is da noch machen kann...
Hat einer evtl ne Idee?
lg
DarKon
ich bin auf die glohreiche Idee gekommen und hab Vista 64 Bit installiert. Is ja so gesehen ned all zu schlimm.
Habe aber beim Surfen folgendes Problem...
Wenn ich im Firefox nen Link mit der Daumentaste meiner G5 zu nem neuen Tab öffen will, dann geht der Tab zwar auf aber auf der Seite wo der Link gewesenist wird anschließend die vorhergesehne Seite geladen...
Bsp: Startseite z.B. Google, gehe dann auf Hardwareluxx Site und klicke dort mit Daumentaste einen Link fürn neuen Tab, dann geht der Tab auf aber die HWLuxx Site wird wieder die Googlesite...
Habe schon Setpoint deinstalliert u neu installiert
Optionen für die Daumentaste umgestellt
Mit IE7 ausprobiert, das selbe Problem
Ka was is da noch machen kann...
Hat einer evtl ne Idee?
lg
DarKon