Tab gesucht

Flatsch

Urgestein
Hi, eigentlich arbeite ich ja in der Brange aber ich kann mich nicht entscheiden...

Ich such für mich nen Tablet...
Vorweg, IPad wirds nicht... es sollte schon eins mit Android werden...
Aber welches?

Asus, Samsung, Motorola? anderer Hersteller?
Habt ihr nen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast du es gekauft? mit tastatur oder ohne? Was hast du gezahlt?

Also Android 3 sollte das Gesuchte haben... 3G ist ebenfalls von nöten.
Dual Core?!?! Wie wirkt sich das in Verbindung mit dem Display usw. auf Ackulaufzeit aus?

Ich stehe selbst vor dieser Entscheidung und ...

... :fresse:

Die Produktseite hast du dir aber angesehen oder?

In D ist es noch nicht verfügbar. Die Wifi Version soll angeblich Mai/Juni kommen, 3G etwas später.

Ansonsten schau vielleicht mal bei Androidhilfe vorbei, dort haben es schon einige (über UK).

Achso, hatte es so verstanden, dass du vor der Entscheidung standest und es dann genommen hast... Zeitlich würde das in den angepeilten Zeitraum passen... Laut Geizhals.at soll es ~500 € kosten...

genau, auch das die Rückseite das typische Billigplastik von Asus verwendet.
In diversen Reviews kommt ebenso raus das die Seiten recht scharfkantig sind.

Das Tablet an sich hat keinen USB Port, die stecken in der optionalen Tastatur.

Ein großer Minuspunkt: MKV Wiedergabe ist extrem stressig mit dem Transformer.
Streamen ist so gut wie nicht möglich. Bleibt zu hoffen das noch ein paar Updates kommen für Honeycomp.

Da dies für mich ein Haupteinsatzpunkt wäre bin ich etwas zwiespältig.
Ansonsten tolles Gerät für den Preis!
Vielleicht schaffen sie es ja bis Deutschlandstart die meisten Bugs auszubügeln dann ist es so gut wie gekauft.

Wohl eher eine Einschränkung des Tegra 2 Prozessors, der kann keine High Profile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh