Tab out / in = Blackscreen

luckie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
154
Schönen guten Abend,
folgendes Problem:

Sobald ich eine anderen Grafiktreiber als den "266.58" nutze, sprich eine neuere Version aufspiele, habe ich in Counter-Strike:Source das Problem dass wenn ich aus dem Spiel tabe und wieder rein will nur noch einen "Blackscreen" vor mir habe.
An falschen Spieleinstellungen liegt es nicht, das habe ich schon ausgeschlossen.
Nun bleibt für mich nur noch die Grafikkarte übrig sprich Software / Hardware Problem.

Da der "266.58" schon uralt ist würde es mich freuen wenn jemand eine Problemlösung für mich parat hätten.

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 460

Gruß luCkie


*UPDATE*


Soweit ich weiß, tritt dieses Problem nur bei Counter-Strike:Source auf, bei COD:MW2 zum Beispiel habe ich dieses Problem nicht.
Es gibt einige Problemlösungen welche auf änderung bestimmter Spieleinstellungen beruhen, allerdings habe ich alles in diese Richtung versucht und es ändert leider garnichts.

Zudem habe ich mich auch an den EVGA & Steam Support gewandt, welcher leider noch keine Problemlösung perat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh