luckie
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.07.2009
- Beiträge
- 154
Schönen guten Abend,
folgendes Problem:
Sobald ich eine anderen Grafiktreiber als den "266.58" nutze, sprich eine neuere Version aufspiele, habe ich in Counter-Strike:Source das Problem dass wenn ich aus dem Spiel tabe und wieder rein will nur noch einen "Blackscreen" vor mir habe.
An falschen Spieleinstellungen liegt es nicht, das habe ich schon ausgeschlossen.
Nun bleibt für mich nur noch die Grafikkarte übrig sprich Software / Hardware Problem.
Da der "266.58" schon uralt ist würde es mich freuen wenn jemand eine Problemlösung für mich parat hätten.
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 460
Gruß luCkie
*UPDATE*
Soweit ich weiß, tritt dieses Problem nur bei Counter-Strike:Source auf, bei COD:MW2 zum Beispiel habe ich dieses Problem nicht.
Es gibt einige Problemlösungen welche auf änderung bestimmter Spieleinstellungen beruhen, allerdings habe ich alles in diese Richtung versucht und es ändert leider garnichts.
Zudem habe ich mich auch an den EVGA & Steam Support gewandt, welcher leider noch keine Problemlösung perat hat.
folgendes Problem:
Sobald ich eine anderen Grafiktreiber als den "266.58" nutze, sprich eine neuere Version aufspiele, habe ich in Counter-Strike:Source das Problem dass wenn ich aus dem Spiel tabe und wieder rein will nur noch einen "Blackscreen" vor mir habe.
An falschen Spieleinstellungen liegt es nicht, das habe ich schon ausgeschlossen.
Nun bleibt für mich nur noch die Grafikkarte übrig sprich Software / Hardware Problem.
Da der "266.58" schon uralt ist würde es mich freuen wenn jemand eine Problemlösung für mich parat hätten.
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 460
Gruß luCkie
*UPDATE*
Soweit ich weiß, tritt dieses Problem nur bei Counter-Strike:Source auf, bei COD:MW2 zum Beispiel habe ich dieses Problem nicht.
Es gibt einige Problemlösungen welche auf änderung bestimmter Spieleinstellungen beruhen, allerdings habe ich alles in diese Richtung versucht und es ändert leider garnichts.
Zudem habe ich mich auch an den EVGA & Steam Support gewandt, welcher leider noch keine Problemlösung perat hat.
Zuletzt bearbeitet: