[Kaufberatung] Tab zum Surfen gesucht

Twister83

Enthusiast
Hallo miteinander,

ich selber habe das Samsung Galaxy Tab 10.1n und bin damit auch sehr zufrieden.
Nun möchte mein bekannter auch ein Tab. Er benötigt es edeglich zum Surfen, pdf´s anschauen und Mails Abrufen.
Es sollte 10" haben und 3G fähig sein und natürlich nicht so teuer wie das von mir verwendete Galaxy Tab 10.1n
Je günstiger, desto besser...

Besten Dank...

mfg t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm danke dir... ist ja doch noch ganzschön teuer... was wäre denn wenn ich ihn zum teathering überreden könnte, gibts da nen budget tab? die scheints ja ned mit 3g zu geben.

Ich würd ja spontan mal nen gebrauchtes iPad 2 vorschlagen. Die gibt's auch mit 3G für den totto.

Grüße

falls 3g nicht notwendig, könnte ein Trekstor Surf Tab Ventos 10.1 die richtige wahl sein, kostet keine 200€, dualcore,1gig ram, maili400gpu, 1280x800er auflösung, 10"

danke für eure tipps, es ist jetzt ein galaxy tab 10.1 n geworden, da es günstig bei ebay zu schießen war.

lg t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh