Tabak gesucht / selber verfeinern

Wounder

Banned
Hi an alle Raucher

Habe mir eine Rattrays Pfeife gekauft mit passenden Pfeifen-Tabak.
Leider fehlt mir der Vaniliegeschmack.

Von einer Shisha oder Liquid Zigaretten weiß ich dass man durch zumischung von flüssigen Kunstaromen einen Geschmack verstärken/verändern kann.

Nur die Frage da ich ein absoluter Anfänger und Unwissender bin.

Geht sowas auch mit Pfeifen-Tabak? Habe zwar extra einen gekauft mit VanillieAroma, der könnte aber ruhig sehr viel stärker sein.

Gibt es nen Shop wo ich sowas kaufen kann? Am Liebsten Kirsch,Apfel,Vanilie

Gibt es hier überhaupt Zigarren/Pfeifen Raucher? oder alle nur auf der Shisha-Linie?

Möchte ungern echte Vaniliestangen kleinschneiden und in den Tabak untermischen(zwecks gefährlichen dämpfen - kein in sich kehrender wiederspruch beim rauchen - ihr wisst wie ich es meine)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Vanille, Kirsch und Apfel kenne ich mich nicht so aus. Alis Empfehlung geht zum CBD Gras. Das peppt jede Pfeife auf. Zumindest bei mir.

btw. würde ich schon lange einen "was raucht Ihr gerade" Fred im OT begrüssen. War schon ein paar mal nahe dran, einen aufzumachen. Aber befürchte, dass die Welt noch nicht so weit ist. Obwohl das Luxx ja sonst recht tolerant ist.

Aber befürchte, dass die Welt noch nicht so weit ist.

glaubst du wirklich das würde sich iwann ändern? Man ist doch heutzutage schon ein Serienmörder wenn du mit Kippe durch die Einkaufsstraße läufst.
Würde eher so formulieren...
Aber befürchte, dass die Welt niemals wieder so weit sein wird.

@Wounder

schonmal Pfeifen Forum bei google eingetippt? Die ersten links sehen wesentlich vielversprechender aus wie dieses Forum für so eine Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh