Dark_angel
Legende
- Prozessor
- 14900K
- Mainboard
- MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 F4-3200C14D
- Grafikprozessor
- RTX 4070 FE
- SSD
- Optane 905P 960GB
- Netzteil
- MSI MAG A850G PCIE5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Halli Hallo,
nach meiner Pleite mit dem Dell Venue 8 Pro, bin ich auf der Suche nach einem neuem Tablet, eigentlich wollte ich eins, was ein Win 8.1 Betriebssystem beherbergt aber wo liegen die Vorteile eines Win.8.1, ja nur in dem Installations Umfang von Programmen, was ich eigentlich gar nicht benötige, deswegen fällt meine Suche jetzt in das gesamten Spektrum, ob es allerdings bis hin zum iOS verläuft, kann ich nicht sagen, da ich noch keine Erfahrungen mit einem iPad gemacht habe, da würde mich aber glaube das Surfverhalten ein wenig stören ("Glaube").
Preislich von mir aus auch bis 400€ nur muß es auch was anständiges sein.
Wichtig für mich:
Das Gewicht steht an erster stelle, bis ca.400g
Surfverhalten, es sollten keinen Einschränkungen geben gegenüber einem Desktop System.
WLAN Reichweite sollte gut sein.
Natürlich schnell und Stabil sollte es sein.
Reizen würde mich das Microsoft Surface Pro 2, was aber viel zu schwer ist mit 676g
Nur vom Gewicht, würde mir das Samsung Galaxy TabPRO 8.4 gefallen mit 331g
Oder halt ein Apple iPad mini 2 da habe ich aber keinen blassen Schimmer ob das was für mich ist.
nach meiner Pleite mit dem Dell Venue 8 Pro, bin ich auf der Suche nach einem neuem Tablet, eigentlich wollte ich eins, was ein Win 8.1 Betriebssystem beherbergt aber wo liegen die Vorteile eines Win.8.1, ja nur in dem Installations Umfang von Programmen, was ich eigentlich gar nicht benötige, deswegen fällt meine Suche jetzt in das gesamten Spektrum, ob es allerdings bis hin zum iOS verläuft, kann ich nicht sagen, da ich noch keine Erfahrungen mit einem iPad gemacht habe, da würde mich aber glaube das Surfverhalten ein wenig stören ("Glaube").
Preislich von mir aus auch bis 400€ nur muß es auch was anständiges sein.
Wichtig für mich:
Das Gewicht steht an erster stelle, bis ca.400g
Surfverhalten, es sollten keinen Einschränkungen geben gegenüber einem Desktop System.
WLAN Reichweite sollte gut sein.
Natürlich schnell und Stabil sollte es sein.
Reizen würde mich das Microsoft Surface Pro 2, was aber viel zu schwer ist mit 676g
Nur vom Gewicht, würde mir das Samsung Galaxy TabPRO 8.4 gefallen mit 331g
Oder halt ein Apple iPad mini 2 da habe ich aber keinen blassen Schimmer ob das was für mich ist.
Zuletzt bearbeitet: