[Kaufberatung] Tablet 9-10" mit UMTS/LTE

Klaus80

Enthusiast
Hallo,
ich brauche für den Lebensgefährten meiner Schwiegermutter ein Tablet. Bisher hat er weder mit Smartphones oder Computer einen Kontakt, das Tablet will er hauptsächlich fürs Internet, Email und vielleicht ein paar kleine Spielchen (aber sicher nix grafisch Aufwendiges) nutzen.

Außerdem benötigt er ein Tablet mit einer SIM Karte da er keinen Internetanschluß hat. Die neueste Android Version oder die neueste ROM ist nicht wichtig. Es soll einfach stabil und flüssig laufen ohne das er groß etwas machen muss.

Ich hab mich etwas umgesehen und bin bei 2 Samsung Tablets hängengeblieben:

• Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T535N LTE 16GB weiß (SM-T535NZWA)
  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE 16GB schwarz (SM-T555NZK)

Preislich dachte ich an ca. 280 EUR (weniger ist auch ok :) ).

Wäre für Anregungen und Tips dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh