Tablet - Android >=5.0, Display => 9'' + >= 1024x768 + gut, preiswert, neu/gebraucht

kelebek

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
15
Tablet - Android >=5.0, Display => 9'' + >= 1024x768 + gut, preiswert, neu/gebraucht

In der Hauptsache tatsächlich, um mit Bibliotheks-App 'Onleihe' und Bluefire, Aldiko und irgendeinem klassischen PDF-Reader Ebooks und PDFs zu lesen, suche ich ein günstiges Tablet mit:

- Android: >= 5.0
- Display:
-- >= 9''
-- >= 1024x768
-- von hinreichender Darstellungsqualität (Helligkeit)
- Preis: günstig

Alles andere ist mir eigentlich grad' erschreckend wurscht.

Ob im deutschen Handel oder aus - typischerweise - China zu bestellen, ist mir gleich. (Der mglw. anfallenden Einfuhrumsatzsteuer (19%) und einer möglichen Kapitalbereitstellungsprovision (2% mind. ~ € 11,--) seitens DHL in letzterem Fall bin ich mir bewußt.)

Auch ob neu oder gebraucht, ist mir gleich.

Gibt es da Hinweise, Vorschläge? Mag mir jemand raten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh