- Desktop System
- SecondWorld
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-F
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 2 x 16 Gb DDR5-6000 CL30 G.Skill Trident Z5 Neo RGB
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Overclocked
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB + Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 4TB
- Soundkarte
- 2x MINX MIN22 + Topping MX3s, Audeze Maxwell
- Gehäuse
- Thermaltake Core P3 TG Pro schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1200 Platinum
- Keyboard
- Keychron K4 V2
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mBit ▲50Mbit
Hallo Leute!
Ich würde gern E-Sportstreams an meinem Fernseher und zB im Bett schauen und habe mich gefragt ob ein Tablet mit HDMI out genug Power für so etwas hätte.
Ich hab zwar im WZ schon ne PS3 stehen aber aufgrund dieser abartigen Mutation von Browser den Sony da spendiert hat sind streams entweder nur am stocken oder laufen erst garnicht an.
Haben Tablets genug Power und kompetenten Browser um zumindest 720p streams darzustellen? Würde den halt per HDMI dann im Wohnzimmer dranhauen oder auch ma im Bett glotzen
Mag halt keinen Laptop oder Wohnzimmer PC da ich nicht viel dafür ausgeben mag und PC sowie laptop einfach oversized für die aufgabe wären.
Ich hoffe ich konnte vermitteln was ich damit vorhabe und ihr könnt mir helfen
PS: Preisgrenze fürs tablet wäre auf jedenfall <200€! Umso billiger ich das streamen hinkriege umso besser
Ich würde gern E-Sportstreams an meinem Fernseher und zB im Bett schauen und habe mich gefragt ob ein Tablet mit HDMI out genug Power für so etwas hätte.
Ich hab zwar im WZ schon ne PS3 stehen aber aufgrund dieser abartigen Mutation von Browser den Sony da spendiert hat sind streams entweder nur am stocken oder laufen erst garnicht an.
Haben Tablets genug Power und kompetenten Browser um zumindest 720p streams darzustellen? Würde den halt per HDMI dann im Wohnzimmer dranhauen oder auch ma im Bett glotzen
Mag halt keinen Laptop oder Wohnzimmer PC da ich nicht viel dafür ausgeben mag und PC sowie laptop einfach oversized für die aufgabe wären.
Ich hoffe ich konnte vermitteln was ich damit vorhabe und ihr könnt mir helfen
PS: Preisgrenze fürs tablet wäre auf jedenfall <200€! Umso billiger ich das streamen hinkriege umso besser
Zuletzt bearbeitet: