[Kaufberatung] Tablet bis 150 €

chogger

Enthusiast
Mein Papa braucht ein Tablet zum Surfen auf der Couch, Fernsehzeitung gucken...
8 Zoll ist die gewünschte Größe. Kommunikationsmittel nur Wlan benötigt. Playstore sollte möglich sein.

Dankeschön & Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er soll 50€ drauf legen und sich das Nexus 7 in 16 Gb kaufen.
Das dürfte, vorallem in anbetracht des Preises, im MOment die beste Wahl sein.

8" ist davon ab aber ne sehr ungünstige, da wenig gebaute Größe. Mit 7" sollte er aber auch leben können ;)

Auch klare Empfehlung zum Nexus 7. Die 49 € extra stehen in keinem Verhältnis zum Mehrgewinn an Bedienkomfort, glaub uns das!

Dem kann ich mich nur anschließen. Wollte auch ein Tablet für meine Schwiegereltern kaufen und die surfen nun schon einige Monate sehr glücklich mit ihrem Nexus 7.
Preis/Leistung derzeit unschlagbar.

Galaxy Tab 2 7.0 3G 8GB P3100 für 179€

>>>klick<<<

gilt leider nur noch bis 8:00uhr (07.04.13)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh