Tablet bis 350€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, wurde es auch gern wissen, brauch einen der diese anforderungen entschprecht +das es robust ist :)

Deine Frage ist derart allgemein gestellt, dass eine Antwort sehr schwer ist. Zudem hast du keinerlei Präferenzen bzgl OS genannt - das provoziert Fanboy-Gestreite.

Muss es unbedingt 10 Zoll sein? Ansonsten nimm das 7 Zoll Nexus 7 (2013) und werd glücklich. Bei den 10 Zöllern wird kein einzigeS Android Gerät meinen Ansprüchen gerecht - aber da ich bis auf "schnelles Surfen (was heisst das eigentlich? Schneller seitenaufbau? Ruckelfreies zoomen?) deine ansprüche nicht kenne, kann ich da nur spekulieren.

Ein gebrauchtes Nexus 10 vielleicht?

Asus Memo Pad Fhd 10, ab 300€ mit 16gb flash, ist ne gute tab surf Maschine, spätestens mit mehreren Browsern und
geladenen tabs. Das Toshi AT300Se ist auch ein gutes tab und flotter surfer, bei den aktuellen preisen hat das Asus
einen prima stand. Die beiden hab ich jedenfalls aus meinen 10" tab vergleichen behalten, weil IMO gut und den
Kauf/preis wert, wenn auch diese nicht perfekt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh