Mannheimer
Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Gerät das einerseits ein Netbook ist, andererseits sollte es ein Drehbaren Touchscreen haben.
Ursprünglich wollte ich ein IPAD, da finde ich aber das P/L nicht OK !
Da ich schon ein IP4 habe, finde ich noch ein Ipad als Ergänzung zu teuer, nur als größeres IP4.
Auch die anderen Tablets wie WeTab, Folio,GalaxyTab usw. finde ich vom Preis eher überteuert. Und die Archos habe ich mir angeschaut und finde die Teile billig und unausgereift. Ausserdem will ich NIE mehr Android !
Das Gerät sollt auf dem Wohnzimmertisch liegen und als Surfmaschine und Mediacenter dienen (Also mit HDD bzw. SSD)
Reine Netbooks kommen nicht in Frage und Subnotes auch nicht......
Habe 3 Geräte gefunden, leider finde ich nicht mehr, habt Ihr andere Ideen?
Weiter sind diese Geräte zur Zeit schwer zu bekommen!
Lenovo Ideapad S10-3T :
K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks
Asus EEE PC T91:
ASUS Eee PC T91 Tablet - PC Atom Z520 TFT 8.9 1024 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus EEE PC T101:
Asus Eee PC T101MT 25,7 cm Netbook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
ich bin auf der Suche nach einem Gerät das einerseits ein Netbook ist, andererseits sollte es ein Drehbaren Touchscreen haben.
Ursprünglich wollte ich ein IPAD, da finde ich aber das P/L nicht OK !
Da ich schon ein IP4 habe, finde ich noch ein Ipad als Ergänzung zu teuer, nur als größeres IP4.
Auch die anderen Tablets wie WeTab, Folio,GalaxyTab usw. finde ich vom Preis eher überteuert. Und die Archos habe ich mir angeschaut und finde die Teile billig und unausgereift. Ausserdem will ich NIE mehr Android !
Das Gerät sollt auf dem Wohnzimmertisch liegen und als Surfmaschine und Mediacenter dienen (Also mit HDD bzw. SSD)
Reine Netbooks kommen nicht in Frage und Subnotes auch nicht......
Habe 3 Geräte gefunden, leider finde ich nicht mehr, habt Ihr andere Ideen?
Weiter sind diese Geräte zur Zeit schwer zu bekommen!
Lenovo Ideapad S10-3T :
K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks
Asus EEE PC T91:
ASUS Eee PC T91 Tablet - PC Atom Z520 TFT 8.9 1024 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus EEE PC T101:
Asus Eee PC T101MT 25,7 cm Netbook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör