[Kaufberatung] Tablet/ E-Reader bis 200€

StrixXx³

Enthusiast
Ich suche für eine rund 50 Jährige Bekannte ein Tablet bzw einen E-Reader.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

-max 200€
-Farbdisplay
-einfache Handhabung
-lange Akkulaufzeit
-kleine Apps wie Sudoku verfügbar

Ich hatte an so etwas wie den Kindle Fire gedacht, dieser ist aber bei uns ja noch nicht verfügbar.

Was haltet ihr von dem Archos 70 /b?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt bei Amazon ein Lenovo A1 für 160€ gekauft. Ich kann mal was dazu schreiben wenn ich es habe. ;)

Das A1 klingt auch gut.

Ich verwende dafür den B&N Nook Color - hat damals um die 180,- gekostet. Und hat auf den ersten Blick das gleiche Innenleben wie das A1. Wenn beim A1 auch ein Spitzendisplay verbaut ist zuschlagen.

Über einen Bericht würd ich mich freuen, vor allem die Akkulaufzeit (evtl sogar beim eBook lesen) würde mich sehr interessieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh