Tablet Empfehlung 50-150€

RyuUUU

Neuling
Heyho

Bin am überlegen mir demnächst ein neues Tablet zuholen momentan habe ich ein Acer Iconia B1-A71 und bin ziemlich enttäuscht davon, schon allein deswegen weils 2013 erst rauskam und da schon feststand das ding bekommt keine updates mehr und jetzt gammels immernoch auf 4.1.2 obwohl ein update auf Kitkat nötig wäre.

Und nun will ich ein neues, sollte möglichst kitkat haben und das display sollte nicht ganz so kacke sein wie beim B1-A71. und 50-150 maximal.

Hersteller ist mir dabei relativ egal (heißt alles außer Acer)

achja ganz vergessen am liebsten wären mir 10-11" da ich darüber dann auch ab und zu mal nen film oder so gucken will und sonst solls halt flüssig FB, Tapatalk, Instagram und co. darstellen können.

Wie gut sind eigentlich die Intel Prozessoren im Tablet berreich (Intel Atom Z3745 z.b.) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ein gebrauchtes Nexus 7 via ebay Kleinanzeigen schießen.

10" bei max. 150€ ist als Neuware (fast) immer Müll - gebraucht immernoch sehr grenzwertig.
Mit dem Nexus 7 machst du definitiv nichts falsch.

Und das mit dem "Alles außer Acer" solltest du nochmal überdenken.
Ich hab seit über 2 Jahren (19.10.2012) das a510 - derzeit mit CyanogenMod 11 (=4.4.2). Das Teil läuft super.
Über 9h Akkulaufzeit, sehr gute Lautsprecher, immernoch gutes Display (Auflösung ist halt überholt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh