Tablet etwa 10" bis 200€

steelhammer1

Enthusiast
Hi

Sicher für meinen Vater ein Tablet. Ca 10",
Betriebssystem egal, wobei Windows 10 Kenntnisse vorhanden, aber nicht profihaft

Gebraucht nur für email und surfen

Sollte aber flüssig laufen (dann würde er lieber 50€ mehr zahlen als sich nachher zu ärgern)
Ansonsten Preis Richtung 200€

Gutes Display, schnelles Internet (also Seiten Aufbau und auch Zeitung über App schnell scharf stellen usw)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate zu einem Android Tablet. Wenn schon Touch, dann auch Touch-OS. Windows auf einem Touch hat mich nie wirklich überzeugt.

Tablets mit Hersteller: ASUS/Google/Huawei/Lenovo/Samsung/Sony, Display-Größe ab 9", Display-Größe bis 10.9", Betriebssystem: Android, Android-Version ab 5.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Such dir eins aus...

Ich finde vor allem das Yoga Tab 3 von Lenovo (genialer Kickstand, lange Akkulaufzeit) und MediaPad T2 von Huawei (Display, flache und kompakte Bauweise) am interessantesten in der Preisklasse.

Hi
Schönen Dank
Ist das mipad2 das mediapad oder ist das wieder was anderes?

Kann man mit den Tablets auch draußen, also auf Terrasse lesen (ähnlich ipad air 2)?

Sent from mTalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh