Tablet für ca. 200 €

Raggygandalf

Enthusiast
Hi im Auftrag eines Kollegen soll ich hier mal nachfragen welches Tablet mit 10" für ca. 200 € im Moment das Beste ist.

Was ich bisher gefunden habe:

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm Tablet schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Asus Memopad 10 ME102A 25,40 cm Tablet PCs grau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Lenovo 59387977 IdeaPad Yoga Tablet Tablet silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist für seinen Sohn er möchte halt hauptsächlich damit spielen und natürlich surfen. Was man so halt macht mit einem Tablet.

Es soll nur Wlan haben und brauch daher keine 3G unterstützung oder dergleichen. Es soll auch kein 7" werden nur ein 10" bitte.

Ich danke schonmal vielmals :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexus 10.
Gibt es nach wie vor in der Schweiz bei Interdiscount für lächerliche 165 Euro (16GB Version).

Lol? Kostet doch im playstore 499 oder nicht. Und kommmt da noch was an zoll oder so drauf ?

Nein, aber die verschicken es nicht nach DE.
Du musst entweder jemanden in der Schweiz kennen oder es selber an einer grenznahen Verkaufsstelle holen.

Meinfernbus fährt je nach Ort in Deutschland schon für 8 Euro in die Schweiz -> Ideal um ein Wochenende Urlaub zu machen.

Bis 300 Euro kann man MwSt frei nach DE einführen, d.h. das Tablet kostet wirklich nur 165 Euro.

Ja gut ich kenn halt niemanden dort in der nähe. Also eher nicht. Schade prsis ist heiss

Definitiv das Lenovo ;) Verarbeitung und vor allem der Support sind bei Lenovo mittlerweile auf höchstem Niveau.

Ja nimm das Lenovo. Akkulaufzeit und Verarbeitung sind top.

Weiß jemand wie es mit der Garantie aussieht, wenn man das Nexus in der Schweiz kauft und nen Garantiefall dann aber in Deutschland damit hätte?

Garantie wird über den Hersteller abgewickelt, hat also mit Interdiscount dann nichts zu tun. Hab selbst 3 Stück da gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh