[Kaufberatung] Tablet für die Kids

CptEinhorn

Enthusiast
Moin,

ich suche ein Tablet für die Kids. Braucht nix dolles sein und soll als Einstieg dienen.

Reicht da ein Fire HD von uns, welches ich einrichte oder sollte es eher direkt ein Fire HD Kids sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen fire hd hat ab werk keinen playstore und ist an die amazon apps gebunden, dazu ab werk eventuell mit eingeblendeter werbung usw..
Wenn du in der lage bist das fire HD "platt" zu machen und die ganzen amazon sachen deaktivierst dann ist das nen sehr brauchbares tablet ;)
Ich selber habe das normale für Frau und Kinder genommen, das Kids war nicht notwendig

Ja. Ich dachte ich nehme unseres und füge nen Kiddies Account dazu, dann muss ich keins kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nen fire hd hat ab werk keinen playstore und ist an die amazon apps gebunden, dazu ab werk eventuell mit eingeblendeter werbung usw..
Wenn du in der lage bist das fire HD "platt" zu machen und die ganzen amazon sachen deaktivierst dann ist das nen sehr brauchbares tablet ;)
Ich selber habe das normale für Frau und Kinder genommen, das Kids war nicht notwendig
Aber wozu platt ich machen? Ich weiß was du meinst, aber ich hab kein Problem mit der Amazon Oberfläche. Vllt die Werbung mal abschalten. Aber ich hab ehrlich gesagt kein Interesse wieder das Tablet platt zu machen. Vor allem gibt es noch Updates.

Wir standen auch vor der Entscheidung, haben für die Kids 5 + 9 jeweils ein FireTab geholt. Funktioniert ganz gut. Amazon Kids läuft ja als selbstständische App, da brauchst man nix platt machen.
Mit Pin kannst dann zum normalen Erwachsenen Account wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh