Wobbel
Neuling
Moin!
Ich suche ein Tablet, welches die im Titel genannten Funktionen erfüllt, insbesondere:
Surfen, Youtube, Foren, eMail.... was man online halt auch mal Abends vom Sofa aus machen möchte
Es sollte geeignet sein, um eBooks darauf zu lesen. Es muss nun nicht so extrem leicht sein, dass man 10 Stunden durchlesen kann, meistens wird es da eher für 1-2 Stunden genutzt.
Die Auflösung.... sollte schon HD sein, wobei das nicht der Knackpunkt ist.
Aber besonders Wichtig: Ich habe eine Menge Sachen aus A4-Büchern eingescannt (viele P&P Regelbücher etc.) und würde die gerne vernünftig auf dem Tablet als PDF lesen können, daher sollte
das Display schon groß genug sein um die A4 Seiten lesbar wieder zu geben.
Das wären die wichtigsten Punkte.
Betriebssystem sollte soetwas wie OpenOffice haben/unterstützen.
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden
Vielen Dank im Vorraus,
Wobbel
Ich suche ein Tablet, welches die im Titel genannten Funktionen erfüllt, insbesondere:
Surfen, Youtube, Foren, eMail.... was man online halt auch mal Abends vom Sofa aus machen möchte
Es sollte geeignet sein, um eBooks darauf zu lesen. Es muss nun nicht so extrem leicht sein, dass man 10 Stunden durchlesen kann, meistens wird es da eher für 1-2 Stunden genutzt.
Die Auflösung.... sollte schon HD sein, wobei das nicht der Knackpunkt ist.
Aber besonders Wichtig: Ich habe eine Menge Sachen aus A4-Büchern eingescannt (viele P&P Regelbücher etc.) und würde die gerne vernünftig auf dem Tablet als PDF lesen können, daher sollte
das Display schon groß genug sein um die A4 Seiten lesbar wieder zu geben.
Das wären die wichtigsten Punkte.
Betriebssystem sollte soetwas wie OpenOffice haben/unterstützen.
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden
Vielen Dank im Vorraus,
Wobbel