[Kaufberatung] Tablet für Lovefilm uns Web

Raggygandalf

Enthusiast
Hiho leute

suche für meinen Dad ein Tablet.

Was er möchte:

Er möchte über HDMI am TV Lovefilm schauen oder auch andere Video on Demand Filme.

Webbrowsing und kleinere Spiele und evtl. mal ne Excel Datei aufmachen und bearbeiten.

Was könnt ihr denn da empfehlen?????

Preislich möchte er sich so günstig wie möglich orientieren ( schmeiße mal 7" Galaxy Tab 2 als preisrahmen in den Raum)

er möchte am liebsten 10" allerdings wird das wohl zu teuer dann eben 7" könntet ihr in den 2 Größen regionen etwas empfehlen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 7" Nexus 7, bei 10" gibts schon mehr Auswahl.

Gucken kannst du Lovefilm auf nem iPad oder Kindle, Ausgabe über HDMI geht afaik mit keinem von beiden. Beim Kindle bin ich mir da aber nicht 100% sicher, habe auf die Schnelle aber auch nichts in die Richtung gefunden.

Beim kindle steht dabei. Das per hdmi auf tv weitergeleitet wird.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh