[Kaufberatung] Tablet für Surfen und Fotos

boxleitnerb

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Tablet mit wertiger Verarbeitung, mit dem ich gemütlich auf dem Sofa Surfen und Fotos von meiner Cam anschauen kann. Hohe Auflösung wäre also schon nett.

Preislich wollte ich nicht zu hoch hinausgehen, dafür ist mir die Entwicklung zu schnell.
Was könnt ihr mir bitte empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar konkretere Infos wären schon hilfreich. Also ein großes Budget und die gewünschte Displaygröße.

Schon mal ein paar Vorschläge: Nexus 7, LG G Pad 8.3, Nvidia Shield, iPad Mini Retina.
Im Oktober stellt Google allerdings noch das Nexus 9 vor, das würde ich auf jeden Fall noch abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh