Tablet: Ganzen Bildschirm nutzen

madrix

Enthusiast
Hallo in die Runde,

ich habe mir vor gut einem Monat ein Galaxy Note 10.1 geholt:

samsung-galaxy-note-101-duerfte-bald-lae-stehen-bild-negrielectronicscom-15585.jpg

Mich nervt TIERISCH das man nicht den ganzen Homescreen für Apps nutzen kann. Immer diese blöde "3cm Streifen" links und rechts...

Kann man (z.b. mit einem Launcher) iwie umgehen? In meinen Augen ist das verschenkter Platz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, einfach einen anderen Launcher herunter laden (im Market "Launcher" eingeben), mit dem von Samsung kann dies nicht verändert werden

zum Beispiel: Go Launcher oder ADW Launcher oder Apex Launcher oder ...

Zuletzt bearbeitet:
Sicher Tekkaro?

Ich hab jetzt so ziemlich alle launcher durch (screenshots), und bei keinem ist der Rand weg. D.h. ich habe kein Bild gefunden das a. ein Gerät "liegend" zeigt und keinen Rand hat.

Ich denke mal das muß auch so sein weil sonst nicht alles paßt wenn man es hochkant dreht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh