[Kaufberatung] Tablet gesucht

Amon Amarth

Profi
Moin, kenne mich mit Tablets leider nicht wirklich aus, aber weil ich von PCs Ahnung hab, soll ich auf die schnelle nen passendes Teil auftreiben, dass möglichst die gleich von mir genannten Anforderungen erfüllt ;)

Budget so bis 500 Euro, gerne billiger.
Aufgabe wird relativ interessant, Seekarten und navigation sollen damit während ner Schiffsüberführung von Frankreich nach Deutschland angeguckt werden. Grafikleistung müsste also einigermaßen was hermachen und das Display dürfte gerne etwas größer sein als normale Tablets, 13 14 zoll rum wäre cool, wenns das nicht brauchbar gibt, dann halt möglichst groß :) Ansonsten gibts keine vorgaben was jetzt marke angeht oder so, aber da das gerät halt wirklich nicht unbedingt im alltag dann eingesetzt wird, sollte es nicht zu teuer werden.

nen bisl spritzwasser abkönnen wäre gut, aber das sollte sich ja durch ne entsprechende hülle regeln lassen xD und am mittwoch gehts schon los, also muss relativ zeitnah ein passendes gerät erstanden werden ;)

hab wie gesagt da keinen richtigen plan von, vielleicht gibts ja hier paar tipps, sonst muss man sich irgendwas besorgen bei nem händler um die ecke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau und Sohn haben ein Samsung Galaxy Tab 10.1 , eigentlich ganz zufrieden damit. Da gibt es auch schon den Nachfolger.
Mußt aber aufpassen die gibt es mit und ohne LTE, mit sind sie etwas teurer.
Von Medion würde ich abraten, hatte der Sohn vorher mal und wurde zweimal die Ladebuchse defekt.
Für diese Zwecke denke ich muss es nichtmal so teuer wie angegeben sein, da reicht eins um 200 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh