[Kaufberatung] Tablet hauptsächlich zum PDF Bücher/Zeitschriften lesen!?!

Hope???

Enthusiast
Hallo

Habe noch nie ein Tablet besessen/benutzt und würde gerne wissen, welches Tablet und welche Größe für einen 56 jährigen Brillenträger mit nicht mehr so frischen Augen:-) in Frage kommen könnte?

Sollte nicht all zu schwer sein (im Bett liegend auf der Seite kann schon nach kurzer Zeit mit einer Hand gehalten recht schwer werden....denke ich mir so!?!).

Kennt jemand eine Seite im Net, wo man evt. mal Ansichten/Unterschiede zum Betrachten von 8, 10 oder größere Zoll Displays in Tablets testen/betrachten könnte?

Beispiel: Kann mir echt nicht vorstellen wie man z.b. auf einem 8 Zoll Tablet eine PDF Zeitschrift (die ja im Original DIN A 4 ist) dort angenehm betrachten kann!?!)......ist das überhaupt möglich??

Danke!!!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh