Tablet kaufen zum Online Bildzeitung lesen? nicht so teuer...

Loswochos09

Enthusiast
Tablet kaufen zum Online Bildzeitung lesen? nicht so teuer...mal eben im Netz surfen....

Ich hatte noch nie eines! Nun lese ich auf dem Smartphone die Bildzeitung...
Deshalb möchte ich entweder ein günstiges China Tab von Ebay/ Internet...wo Ihr sagt, das ist Spitze für den Preis! unter 100 Euro. Schnelle CPU und Speicher u.s.w

oder ein
gebrauchtes von Ebay....was kauft man da? Android oder Windows?

Habt Ihr da ein Tipp? 10 Zoll sollte es wohl fast haben...

Weiß jemand, wenn ich das Bildzeitung Abo habe, ob ich diese dann auf 2 Systeme lesen kann, also Smartphone und Tablet..bzw, mit beiden die Zeitung im PDF runter laden syncron...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tafel + Kreide sollte die beste Option sein. Den Inhalt, kannst du dir auch selbst ausdenken, wenn es Bild Zeitung soll.

»Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen.
Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel.
Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein.
Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt.
Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.«

Also wenn es günstig sein soll, würde ich mit ein Kindle Fire HD 10 holen... neu aber 150 Euro. Evtl. gebraucht oder generalüberholt?
Für das Geld kriegt man ein gutes Stück Hardware. Das OS ist bissl fies, da der Amazon App Store nicht alles an Apps hat.
Evl. kann man die ja auch mittlerweile auf normales Android flashen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh