Tablet mit Android gesucht für Kind

nappi

Banned
Suche einen günstigen Tablet mit Android, damit mein S2 endlich wieder mir gehört.

Denke so an 100 €, ist damit was vernüftiges möglich ?
Spielen sollte gehen, sowas wie Angry Birds und Autorennspiele
Musik hören
Filme schauen
Internet über Wlan

Kind ist 6 Jahre alt, hoffe auf konstruktive vorschläge

Edit:

Bin grade beim suchen auf diese seite gestossen http://www.efox-shop.com
hat hier schon einer da bestellt, den die Preise sind Hammer günstig und genau das macht micht stutzig.
Falls einer drauf gehen sollte, welchen würdet ihr mir von dort empfehlen ?

Edit: hab da mal was bestellt und schon bezahlt hoffe das alles gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter kauf ihm ein Fußball!
Wo soll das nur hin führen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Hättest du mal lieber nichts bestellt... WOT warnt ausdrücklich vor diesem Shop.

Ach kommt, nen 6 Jähriger hat auch ne PSP, NDS etc, ein Tablet ist da jetzt auch nicht schlimmer ...

Was den Shop angeht, China-Schrott gibts halt zu China-Preisen, da ist nichts günstig dran. Aber was die Frage angeht, 100€ ist nichts drin, außer evtl irgendein Gebrauchtes Smartphone, aber das günstigste brauchbare Tablet ist aktuell das Kindle Fire, von Amazon, liegt inkl Import aber bei knapp 200€...

Kauf leiber nen Ipod touch kostet zwar mehr, aber im gegensatz zu dem china schrott funktionierts wenigsntens gut

Ach kommt, nen 6 Jähriger hat auch ne PSP, NDS etc, ein Tablet ist da jetzt auch nicht schlimmer ...

Mein großer ist 8. Der hat weder PSP, noch NDS oder Playsi oder so was. In dem Alter sollten die was anderes machen, als zocken oder irgendwo im Web surfen.
Kauf dafür lieber nen schönes Brettspiel, nen vernünftigen Fussball oder Playmobil.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.

Dein 6 jähriger Sohn diktiert also was dir gehört und was nicht?

Also ich versteh euch alle nicht, im Kindergarten die Kids haben alle einen TV im Zimmer eine NDS Konsole und alle haben den PC Führerschein !

Das zeigt nur das die Kinder von Heute besser auf das Leben vorbereitet werden.

Zu den angeblichen China Müll :

Eure Mainboards werden alle da gebaut
Eure Handys aus Korea
Eure Schuhe aus Vietnam
Eure Fernseher aus Japan

usw........ und was sollte euch das sagen, wenn ihr nächstes mal einkaufen geht schaut mal wo es gemacht wurde und ihr werdet staunen

Nur weil ich die zwischenhändler auslasse ist das Produkt dadurch nicht besser oder schlechter !

Bei toys r us gibt es ein Tablet mit Android 1.6, 300 mhz und 7 zoll für 80 €
ohne camera und DSP chip

In china bekomme ich für das selbe Geld inklusive Versand 8 zoll Android 2.3
400 mhz und 800 Mhz DSP Chip und es ist eine Camera dabei zwar nur mit 0,3 Mpixel aber zum Video Chat reicht es.
Falls der Zoll die HAnd aufmachen sollte zahle ich nochmal 10 € und das wars denn.

Zu den Tipp vonwegen Ipod Touch, mir kommt kein Aplle Produkt ins Haus, sind nur sau teuer und haben ein gutes Produkt placement.
Wie war nochmal die Werbung,

Wenn du kein IPhone hast, dann hast du kein IPhone

für wie blöd hält Apple eigentlich die Leute ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Chinaschrott meint man hier die billigen Nachbauten. 400Mhz und Android macht keinen Spaß. Das ruckelt wie sau. Videos schauen und flüssiges Surfen ist da nicht drin. Die Verarbeitung ist schrott (alles klappert), die Displays sind schlecht, der Touch reagiert kaum. Und nach 2 Monaten ist es sowiso kaputt.

Hab auch mit 7-8 Jahren mit PCs angefangen. Heute bin ich ein Eletronikfreak, geh Arbeiten und Modellbauer. Also ein (fast) normaler 17 Jähriger.

Zuletzt bearbeitet:
efox omg - kannst nur hoffen, dass das Gerät in den nächsten 2 Monaten auch ankommt und danach auch eine Weile durchhält - und viel Spass beim Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hättest du vorher mal nach dem Shop googlen sollen ? Oo
Liest man ja nicht gerade wenig Negatives darüber.(Hier nur mal ein kleiner Auszug : http://facto24.de/2011/02/19/efox-shop-com-vorsicht-bei-diesem-shop/)
Und falls etwas ankommt wird dein Kind sicher keinen Spaß an einem 400Mhz Android Tablet haben :fresse:
Nächstes mal spende lieber die 100€ für irgendein Hilfsprojekt...

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab gelesen und war nicht überrascht aber das es so schlecht sein soll woow.

Was mich aber endgültig überzeugt hat den Auftrag zu stonieren und bei paypal Käufer schutz zu beantragen war das 400 mhz eindeutig zu langsam sind.

Habe denen eine mail geschikt das ich Stoniere, bei paypal habe ich Käuferschutz beantragt.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Edit:

Was haltet ihr von diesem Gerät Point of View mobii Tablet 7 PlayTab2 hat 800mhz Single Core CPU

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal kurz etwas einwerfen.

Nur weil es andere haben, heist das noch lange nicht das es gut ist oder meine Kinder es auch haben müssen.
Wenn die im Kindergarten derart unfähig sind ein Kind bei Laune zu halten das sie auf einen TV ausweichen müssen, würde ich den Kindergarten wechseln.
In dem Alter sollte man draussen an der frischen Luft sein und nicht drin vor der Glotze.
Und nur weil sie das haben, sind sie überhaupt nicht besser auf das Leben vorbereitet, im Gegenteil.
Ich sehe es doch tagtäglich bei der heutigen Jugend das diese nur noch dümmer wird. Ich hoffe täglich das meine Kinder nicht dazugehören und ich ihnen durch Erziehung eigenverantwortung und Logik beibringen kann.

Dann zum Chinaschrott. Was bitte hat Vietnam mit China zu tun? Oder Japan, was hat das mit China zu tun?
Das wäre etwa wie wenn ich sagen würde dass Deutschland zur Schweiz gehört.
Oder Bayern zu keine Ahnung was. Das sind doch komplett verschiedene Länder.
China baut wirklich sehr viel Müll weil diese einfach alles kopieren.
Japan hingegen baut sehr gute Sachen.
Was aber nicht automatisch bedeutet das alles aus Japan gut und alles auch China gut ist. Es gibt überall blinde die mal ein Korn finden.

Nun zur Frage zurück, soweit ich weis hat auch pearl ein günstiges Tablet im Angebot. Ob es gut ist, das ist die andere Frage.
Denn für diesen Preis kann es nicht gut sein.
Das günstigste und wirklich gute was es bisher gab war die Medion Aktion bei Aldi

Ab Montag verkauft HP auf der amerikanischen ebay-Plattform refurbished Touchpads für 99 €. Würde dir empfehlen dort am Montag in aller Frühe mal nachzusehen (US-time).

Nur weil ein Kind einen Gameboy hat, heist das nicht das es nur noch und 12 Stunden am Tag damit spielt

Diese ganzen Kommentare von den Hobbypädagogen sind einfach nur extrem nervig und völlig am Thema vorbei...

Und es ist ganz und gar nicht schädlich für ein Kind, wenn es ein NDS, PSP etc hat, der darüber Konsumierte Inhalt und Nutzungsdauer bzw sonstigen Aktivitäten müssen einfach in einem vernünftigen Verhältnis stehen.
.

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nicht eins bekommen, lag wohl dran das ich viel zu spät da war.

hab nun heute das Point of View PlayTab 2 bestellt mit 800 mhz, was haltet ihr von dem teil ?

Sind darauf Kinderspiele möglich ? so malen oder angrybirds ? Autorennen ? also kleine spiele wie auf dem NDS ?

gruss

nappi

PS: Hobby Pädagogen sind eh die schlimmsten, hab einen Nachbar der hängt Tag und Nacht vor der Glotze aber die Kinder dürfen nur Freitags 1 Std. TV schauen.
Sobald die Kinder gross sind werden sie genau wie ihr Daddy werden da sie es nun dürfen und sie werden es geniessen.
Aus diesem grund sollte man Kinder an alles gewöhnen ausser Rauchen und Trinken (ALK)
Denn wenn es normal ist ist daran nichts besonderes mehr

Kinder sollten sich auskennen wie ein PC Funktioniert, wie sie was öffnen und schliessen können und wenn sie interesse daran haben Webseiten bauen aller HTML und wenn es ihnen immer noch Spass macht an PHP heranführen.

Zuletzt bearbeitet:
Dell Streak 7, gibt es bei uns im Mediamarkt für 199€g drunter würde ich zum Spielen Hardwaretechnisch nicht gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh