Tablet mit GPS

tabstop

Enthusiast
Hallo

ich suche ein Tablet welches folgende Sachen beinhalten soll.
- GPS
- Bluetooth
- 1GB Ram
- 1 Ghz CPU
- Android

Es soll primär für die Darstellung von Openstreetmap Karten genutzt werden.

Bei meiner Recherche bin auch auf das Archos 80 G9 Turbo, 1.50GHz, Android 4.0, 8GB gestoßen: Archos 80 G9 Turbo, 1.50GHz, Android 4.0, 8GB (502031) | Geizhals.at Deutschland oder Archos 80 G9 Turbo 8GB, 20,3 cm (8 Zoll) kapazitiv Multitouch, Android 4.0, 1.5GHz Mehrkern-Proz.+ 1GB RAM, WiFi, HDMI, GPS schwarz: Amazon.de: Elektronik

Der Preis von ca 220 Euro ist bei mir oberstes Limit.

Was haltet ihr davon, welche Alternativen würden sich in meinem Fall bieten?

Danke für eure Antworten.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexus 7 in der 8 GB Variante, wenn dir der Speicherplatz ausreicht. Sollte wenn es denn dann verfügbar ist um 200€ liegen

Danke, ich kann aber leider nicht "so lange" warten. Ich muss nächste Woche bestellen.

@tabstop
für 220€ wirst kein ädequates Tablet finden, auch kein China Tab; daher kannst ruhig beim Archos zugreifen, nur halt nicht beste Qualität und bestes Display erwarten, alles andere sollte problemlos mit dem Archos funktionieren, weil ROMs gibts genügend und eine größere Community existiert auch

und wegen dem Vorschlag zum Nexus 7, davon würde ich eher abraten, schon allein wegen dem fehlenden sdcard slot (z.B. Offline Maps), fehlendem 3G (bei Archos kann 3G jederzeit nachgekauft und intern integriert werden) und der wohl nicht zufriedenstellenden Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh