[Kaufberatung] Tablet mit Telefonfunktion

Minga bua

Enthusiast
Nabend,

ich überlege momentan mir ein Tablet mit Telefonfunktion zu kaufen. Dieses wird dann mit Funkheadset betrieben.

Kann es sein das es keine gibt ausser Samsungs 7 Zoll Tab.

Oder eventuell andere Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ein 7 Zoll sollte es dann sein wenn es auch als Telefon dienen soll. Aber wenns ein gutes 10 Zoll gäbe. Ich würds mir anschauen.

Preisrahmen ist relativ offen. Da mein S3 dafür verkauft wird.

Es sollte aber eine sehr gute Kamera haben.

Ich habe selber das 10.1 Note und bin davon sehr überzeugt.
Was die Kamera angeht, kann ich jetzt nichts schlechtes Berichten da ich sie eigentlich nicht verwende.
Für sowas habe ich meine DSLR.
Vielleicht kann da jemand etwas mehr helfen.

Gruß

Eine normale.

Gruß

Hajo, klar kann es das:

Gruß

Meinst du gebrandete Note oder die Aussteller?
Bei uns haben die Aussteller auch nicht die Funktion aber wir holen dann eh eher über innocent oder andere die Geräte.

Gruß

Das Huawei MediaPad mit 3G kann das auch. Aber bitte nur das Originale = nicht die Lite Version.
Voll Alu Gehäuse und kann wirklich Full HD Videos abspielen.

Muß gerootet werden (ohne Garantieverlust!) und die phone.apk geladen werden.
Detaillierte Anleitung bei Android-Hilfe.

Die Aussteller sind nur mit WLAN... Die gebrandeten hatte ich noch nicht genutzt
Arbeitest selber in nem shop? Wenn ja,wo?

Ich helfe hin und wieder bei nem Freund aus.
Der hatte vorher einen Vodafone Shop in Böblingen und hat sich jetzt nen freien Laden zugelegt.

Gruß

Wie wäre es mit dem padfone infinity von asus? Wäre wohlmöglich die praktischere Alternative. Da wird das Telefon quasi zum tablet.

Vom iPhone gesendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh