Tablet pc mit kapazirivem touchscreen!

NuclearVirus

Enthusiast
Ich bin auf der suche nach einem Tablet pc mit android 2.2 (wegen flash) mit einem 1ghz prozessor und einem kapazitiven muptitouchscreen.
Es sollte folgende Kriterien erfüllen:

- ca. 10"
- usb für sticks und externe Festplatten.
- lan (nicht umbedingt)
- max 250 incl. Alles

Es kann ruhig irgend ein china produkt sein design ist egal.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist dass ich ein 4:3 display wie beim ipad bevorzuge.
Ansonsten wäre etwas in der art ok

gibt kein ordentliches 4:3 gerät zu dem preis.

das Ipad 1 gibt es bei Ebaykleinanzeigen öfters mal für ca. 250€

edit: seh gerade, dass es aber nicht deine Kriterien erfüllen würde :)

ja das ist eben das problem. Apple hat es nicht fertiggebracht einen USB Port einzubauen. (wenigstens mit einem Adapter für den 30Pin connector hätten sie es machen können. Das hätte dem design nicht geschadet)
Es ist mir halt einfach zu dumm wie zurzeit mit dem iPhone alle vids zu konvertieren und per iTunes draufzumachen.

@DeathmanRS
Was soll denn an dem von dir verlinkten besser sein??? Es ist kleiner (der Bildschirm), hat soweit ich das gesehen habe keinen Kapazitiven screen und kann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Beschreibung hat's einen kapazitiven Touchscreen.

Dachte halt wäre eine Alternative, weil man viel Gutes liest im Vergleich zu anderen China teilen.

Das genannte Archos wäre fürs Geld auch was und von Sachen wie "Dual Core" würde ich mich nicht blenden lassen, muss nicht zwingend schneller sein, als ein Pad mit nem 1Ghz Single Core.

;)

Was auch noch interessant wäre ist sowas:

http://www.notebooksbilliger.de/poi...fcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

das teil ist auch wieder etwas zu teuer und hat einen breitformatbildschirm

ich denke ich werde mir jetzt irgend ein billig teil holen und dann irgendwann ein ipad wenn ich s für 150 bekomme

Ist das mit dem 4:3 denn *so* wichtig?

Ich hab nen Archos7, 7" Breitbild und damit kann man wunderbar im Netz sörfen (Für dich aber uninteressant, weil kein Kapazidingsbumbs Bildschirm).

Sich desswegen ein Gerät von Apple kaufen... ich würds nicht machen.

Hi,

Also ich hab mir jetzt das bei eBay für 240€ geschossen:

:: Point of View :: HOME

Denke werde damit sehr zufrieden sein, Leistung ist super (besser als iPad 1 von der Hardware) und wenn dann erstmal Android 3.0 drauf läuft, wirds dem iPad in nicht mehr viel nachstehen.

Außerdem sind die Möglichkeiten größer was man mit dem Gerät machen kann, da Android.

Ich pers. würde jetzt keine 150€ ausgeben um mir dann wieder was neues zu kaufen!

Und bis du selbst ein iPad 1 mal für 150€ bekommst, dürfte noch mindestens ein gutes Jahr, wenns reicht, vergehen.

Daher lieber jetzt bissl mehr ausgeben und dann glücklich sein.

Und die 4:3 sind echt nicht so wichtig wie du denkst, mit Breitbild Tablet lässt sich genauso angenehm arbeiten, bzw. surfen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
240 Euro ist für das PoV Tablet viel zu viel.
Das Ding taugt nicht wirklich viel mehr als ein China iPad-Clone.
Da wäre selbst das Archos 101 besser gewesen, obwohl das auch nicht gerade toll ist.

240 Euro ist für das PoV Tablet viel zu viel.
Das Ding taugt nicht wirklich viel mehr als ein China iPad-Clone.
Da wäre selbst das Archos 101 besser gewesen, obwohl das auch nicht gerade toll ist.

Bitte wie, hattest du schonmal eines und v.a. ausgiebig getestet?

Mit Modaco Rom eine wirklich feine Sache und läuft super flüssig!

Da kommt kein China Teil wirklich mit, v.a. merkt man den Tegra 2 Chipsatz extrem im Vergleich zu den billig Tablets und der Touchscreen ist super (nur der Blickwinkel könnte besser sein, aber meist schaut ehh nur einer drauf ;)).

Freu mich schon, wenn dann Honeycomb dafür kommt, dann wirds nochmal besser.

Aber gut, jedem seine Meinung.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh