Tablet PC stift Toshiba m200 frage

303jayson

Neuling
Hi Liebe LuXXer, habe mir gerade ein tablet pc ersteigert, aber ich habe erst zu spät gelesen das gar kein stift mit dabei ist und so habe ich gleich bei ebay geschaut nach solch einen Pen.
Meine frage ist nun kann man wirklich nur (in meinen fall) einen Toshiba Stift nehmen oder kann ich auch zb solch einen stift vom Nintendo ds zb nehmen????
Und warum muss das ein stift von Toshiba sein, gibt es an den stiften auch taster??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum informierst Du Dich nicht einfach mal bei Toshiba, was da für ein Stift dabei war? Vielleicht steht das ja auf deren Webseite oder es lässt sich auf Fotos erkennen, ob das ein normaler Stylus ist oder ob da irgendwas besonders dran aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh