Vielleicht gibts hier ja Leute mit Tablet PC Erfahrung, deshalb frage ich mal in die Runde.
Ich suche ein Tablet PC, welches hauptsächlich zur Notizerstellung, schnellen Schreiben, Skizzenanfertigung, und mathematischen Formeln verwendet wird.
Programme die verwendet werden: OneNote, Journal, Adobe X Pro, vielleicht noch älteres Photoshop. Windwos 7 Pro soll darauf laufen.
Wichtig wäre das das Ding Wacom oder N-Trig hat, aber besser wohl Wacom.
Natürlich gebraucht. Zustand ist erstmal nicht das Entscheidende, wichtig wäre nur die Akkulaufzeit, dass ich mit dem Ding auch mal knappe 4 Stunden am Stück arbeiten kann.
Ich habe schon einige Tablets entdeckt
X60T, X61T
Latitude XT und XT2
Fujitsu T4220 oder T5010
Die hätte ich ungefähr in meinem Preisrahmen gefunden.
Welche würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand einen Tipp für ein Gerät für 150€ sodass ich für 50€ noch nen neuen Akku kaufen kann?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Ich suche ein Tablet PC, welches hauptsächlich zur Notizerstellung, schnellen Schreiben, Skizzenanfertigung, und mathematischen Formeln verwendet wird.
Programme die verwendet werden: OneNote, Journal, Adobe X Pro, vielleicht noch älteres Photoshop. Windwos 7 Pro soll darauf laufen.
Wichtig wäre das das Ding Wacom oder N-Trig hat, aber besser wohl Wacom.
Natürlich gebraucht. Zustand ist erstmal nicht das Entscheidende, wichtig wäre nur die Akkulaufzeit, dass ich mit dem Ding auch mal knappe 4 Stunden am Stück arbeiten kann.
Ich habe schon einige Tablets entdeckt
X60T, X61T
Latitude XT und XT2
Fujitsu T4220 oder T5010
Die hätte ich ungefähr in meinem Preisrahmen gefunden.
Welche würdet ihr empfehlen? Vielleicht hat jemand einen Tipp für ein Gerät für 150€ sodass ich für 50€ noch nen neuen Akku kaufen kann?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.