Tablet-PC?

OcinderBabar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
1.302
Ort
Wipperfürth/NRW
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Unterforum :-)

Ehm also meine Frage:

Ich suche etwas ähnliches wie das Nokia 770.

Nur hat das Nokia viele Sachen die ich gar nicht benötige.
Ich bräuchte nur:
WLAN
Touchscreen
und die Fähigkeit ICQ und IE zu nutzen.

Es soll nämlich als TabletRechner meiner Mutter dienen womit sie mit mir per ICQ Nachrichten schreiben kann, (weil der Weg ist ziemlich weit geworden von meinem Zimmer bis in die anderen Räume unseres Hauses)
Und Telefon ist mir zu langweilig ;)

Also hat zufällig einer von euch ne Idee wo ich ein solches Gerät günstig bekommen kann?

Das wäre ne super Sache,

tHx schonma
O.d.B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann ein o2 xda2i bzw die baugleichen varianten von d2 oder d1. wäre m.E. die günstigste möglichkeit... dass es deiner mutter gegenüber respektlos ist, sollte dir aber schon klar sein?!
 
muhaha... naja es soll ja nicht so sein dass ich nicht mehr mit der rede, ausserdem hätte sie auch gerne einen Internetzugang.
Es wäre einfach nur mal wieder etwas zum ausprobieren, ich bin da sehr experimentierfreudig.
Danke schon einmal für den Tipp, werde mir heute nachmittag mal ein paar rezensionen durch lesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh