Tablet RCA W101 UEFI 32bit - Rettungssystem gesucht

drosophila

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2024
Beiträge
1
Ich suche eine Rettungsdisk für Windows 10 auf dem Tablet RCA W101. Das Problem ist die Kombination von UEFI mit 32bit. Eine Option, UEFI auf Legacy umzustellen, gibt es nicht. Ich habe schon mehrere Rettungssysteme ausprobiert, aber entweder sind das 64bit und UEFI oder 32bit Programme die nicht mit UEFI booten. Außer dem Windows Installationsmedium auf Disk und auf einer mit Rufus installierten SD habe ich nichts, was bootet. Diskpart und BCDedit reichen nicht aus, meine Bootprobleme zu lösen.

Kennt jemand ein unter UEFI und 32bit bootfähiges Rettungssystem, das einige Tools für die Partitionierung, BCD. Bootrepair etc. enthält?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh