Tablet startet nicht mehr

Sting59

Neuling
Hallo Forumgemeinde,:wink:
ich habe ein Asus ZenPad 10 mit Android welches wenn ich es runterfahre nicht wieder hochfährt. Wenn ich im Fastboot Mode bin stehen dort einige Informationen und ganz unten in blauer Schrift: Fastboot CMD waiting... aber nichts passiert. Oben in der Mitte ist ein Rechteck in dem man mit der linken Taste den Inhalt von Normal Boot auf Restart Bootloader oder auf Recovery Mode oder auf Power Off wählen kann. Aber das Tablet will einfach nicht hochfahren, abgesehen mal davon weiß ich nicht was diese o.g. Umstellenungen bedeuten soll. Kann mir jemand erklären wie ich das Teil ganz normal wieder ein, und ausschalten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das Ding denn her, bootete es vorher normal, hast du irgendwas gemacht ?

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das das OS zerschossen ist und neu geflasht werden muss.

Was machst du überhaupt im Fastboot-Modus?

Wenn das Tablet bei normalem EInschalten nicht hochfährt, kannst du im Recovery-Modus einen Werk-Reset versuchen (Vol Runter und Power-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, wenn das Logo erscheint, die Powertaste loslassen, Vol Runter aber gedrückt lassen) - dann ist aber alles weg, das Tablet wieder im Auslieferungszustand!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh