Tablet und Internet (UMTS)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn eine Internet-Flat?
Dann sollte es eigentlich schon funktionieren.
Ansonsten musst du in den Einstellungen eventuell noch die richtigen APNs einstellen, die findest du für deinen Datentarif dann über Google.

ja. Ein 500MB Volumentarif der gedrosselt wird.
Wie erstelle ich eine APN?

Irgendwo in den Interneteinstellungen muss was mit APN oder Zugangspunkte stehen.

Gut, bin drin.
Hat jmd eine Ahnung wie ich da jetzt meine emailadresse einrichten kann?

Welche EMail-Adresse? Dein Google-Konto? Einstellungen -> Konten.

Für eine normale EMail-Adresse ist die entsprechende App dein Anlaufpunkt.

Web.de und 1&1.
Hab mir die WEb.de App gezogen, die wird aufn Tablet aber nich angezeigt.
Eine Idee?
Wenn ich ins das Mailprogramm gehe, und mein PW und meine Mailadi angebe kommt nen FEhler. Nutzername oder PW falsch.
Stimmt aber nich. Is alles richtig.

- - - Updated - - -

Der hat das Teil auf mein Handy installiert o_O
Ich musste bei der installation nen Gerät auswählen. Das Tablet hat nur mein Smartphone gefunden.
Ich hab mal aufn Smartphone geguckt. Es ist in der tat dort installiert. Habs jetzt nun auf den Smartphone gelöscht.
Jetzt will ich mir 1&1 Mail nochma ziehen und der sagt das es bereits installiert sein. Mein Tablet kann ich nicht auswählen auf dem ich die App installieren könnte.
Was nun?

K9 Mail oder so installieren, oder die Mail-App nehmen die schon drauf ist, falls eine drauf ist.
Konfigurationsdaten musst du googlen, für Web.de und 1&1.

Strange. Das lag wohl am Google Konto.

Man kann nicht zufälligerweise Whattsapp auf Tablet und Smartphone gleichzeitig nutzen?
Gibts eine Wetterapp ohne das GPS an sein muss?

Das kann eigentlich jede Wetter-App...
Wetter.com z.B.

Whatsapp ist Telefonnummer gebunden ja?
Hat jmd ne Idee wo es tolle hintergründe gibt? Ich finde die beweglichen bzw animierten Dinger toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh