Tablet-Verkäufe im ersten Quartal enttäuschend

Es ist doch kein Wunder, dass sich die Tabs nicht verkaufen, wenn sie doch noch gar nicht verfügbar sind. Die meisten (nennenswerten) Geräte wurden verschoben. Siehe z.B. das 10.1er Samsung Tab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stimm ich dir voll zu Pike. Ist denk ich auch ein Grund warum die wenigen verfügbaren Tabs so teuer sind. Mehr Konkurrenz würde den Preis drücken.
 
Verdammt ich habe die News verwechselt, aber egal, ich kann ja trotzdem sagen das die iPad Verkäufe nur minimal zurückgegangen sind und im Vergleich zum Q2 2010 mehr als rosig sind :d
 
Oh welch ein Wunder!!

Die Tabletverkäufe sind enttäuschend!!!

Na ihr lieben Hersteller, dann stellt doch endlich mal fehlerfreie Produkte in den Laden!!

Da wird ohne Ende angekündigt und dann der Liefertermin wieder verschoben.
Wie soll denn da was verkauft werden?
Die Leute fühlen sich zu recht verar***t.

Ich hab mittlerweile zwei Tabs (Archos 70 IT und Acer Iconia A500) und bin begeistert. Mit dem Tab ist man wirklich mobil und auch wenn so viele meinen ein Netbook sei besser so kann ich dem nicht so ganz zustimmen.
Das HP mini 5101 hab ich mit wenn ich Schulungen bin aber ansonsten ist eines der beiden Tabs immer in der Tasche.
Mittlerweile bin ich auch ein begeisterter ebook Leser und was soll ich sagen, es macht einfach tierisch Spaß.
Schnell mal FB checken? Kein Problem und wahnsinnig unkompliziert. Besser als mit jedem PC. Während das netbook noch bootet hab ich das Tab schon mit dem Handy gethetert und mir die Infos gesucht die ich brauch.

Aber ich verwende das Tab nur zum Lesen, Surfen und recherchieren. Wenn was gearbeitet werden muss, dann greif ich zum Netbook wenns mobil sein soll.
Aber wer will schon die ganze Zeit arbeiten? ;-)

wbr

P-Ray
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh