Tablet Win 8.1 gestensteuerung

ZeroCube

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
621
Ort
Hannover
Hallo allerseits, ich hab seit neuestem ein Samsung ativ 500T Tablet (mit Wacom digitizer) und möchte damit recht effektiv Mitschriften im Studium machen. Dass es geht weiß ich schon, sieht man hier im Video von "Studytray":

kiPAD STudyTraY Android iPAD Ink Pen Stift handwriting Windows Surface Pro Tablet PC - YouTube

Ich suche jetzt alles, was ich dafür brauche. Tablet und Stylus mit 2 knöpfen hab ich schon, one note und journal sowieso, ich glaube es fehlt nur noch das Programm zur Gestensteuerung im Hovermodus. Allem Anschein nach nutzt er dafür ein Makroprogramm, aber alle die ich gefunden habe funktionieren nicht, wenn ich mit dem Pen nur über dem Display schwebe.

Aber vielleicht hat ja jemand in diesem kompetenten Forum mehr Ahnung als ich :)

MfG; ZeroCube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh