Tablet Windows 8 als Laptop Ersatz

leon_20v

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Tablet, bei dem ich aber ganz normale Windows Programme installieren kann. z.B. Visual Studio...
Deswegen kann ich mit einem Atom auch wenig anfangen.

Ich hab mich schon versucht einzulesen was am besten für mich wäre. Aber irgendwie komm ich bei den Tablets nicht auf nen grünen zweig.
Windows 8 wäre nicht schlecht und rel hohe Standby Zeit. Evtl. eine Docking Station.

Vom Preis weis ich nicht was ich ausgeben muss für was vernünftiges. Was es kostet, kostet es eben dann. ;)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst dir wirklich VS auf dem Tablet antun? Was spricht denn gegen einen Atom. Auf jeden fall solltest du eben drauf achten kein Tablet mit Windows 8 Rt zu kaufen

Ich bin ehrlich gesagt zu wenig in dieser Materie drinn. Ich habe gesehen, das z.B. die Surfaces einen HDMI Adapter haben. Hier wäre es möglich das Tablet an einen 24" Monitor anzuschließen um damit zu entwickeln. Vorteile wäre für mich, ich kann das einfach mitnehmen.

Desweiteren will ich mit dem Tablet eigene Software zur Steuerung von diversen Geräten dienen. Deswegen auch VS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh