[Kaufberatung] Tablet zum zocken?

SunjyKamikaze

Neuling
Grüße.

Gibt es mittlerweile tablets die alte DirectX Games stemmen können?

Also 5 Jahre alte Games in etwa.

Größe wäre egal Hauptsache ein controler kann ran und ich kann das tablet auch als Tastatur mit Nutzen.

Würde gern Rlc und kleinere steam Games in der Pause zocken können.

Gibt's sowas überhaupt und wenn ja was könnt ihr empfehlen?

Budget ist bei 600 Euro.

Gruß Sunjy

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Spiele schweben dir vor?

Red light Center wäre wichtig. Ist schon älter.

Google gefragt, "Spiel" fuer seltsam befunden. Hardwareanforderungen musst du dann mal selbst suchen. Ich hab keine Lust mich damit weiter auseinanderzusetzen. wenns wieder um Hardware geht bin ich wieder dabei.

Also es läuft ohne Probleme auf der igpu eines 4670k mit höchsten Einstellungen.

Wichtig wäre mir ein tablet mit anständiger GPU/CPU Leistung und halt die.Möglichkeit Windows fähige Spiele zum Laufen zu bringen.

Mir is klar das nichts aufwendiges möglich ist. Aber so n bisschen was altes sollte Leistungstechnisch doch gehen oder?

Dann Dell Venue Pro mit i3 4020y

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh