Tablet

crazy-daddy

Enthusiast
Moinmoin liebe Luxxer

Mein kleiner NC10 hat vor kurzem den Geist aufgegeben (defekter Schleifkontat fürs Display --> Flackern + Defekter Akku). Ich wollte mir sowieso schon seit längerem ein Tablet holen und nun habe ich den nötigen Anstoß bekommen :)

Ich bin bei der Suche am X200 hängengeblieben. Ein Kommilitone von mir hat sich das Gerät vor kurzem bestellt und ist restlos begeistert. Ich bin ebenfalls am überlegen mir so ein kleines Schätzchen zu holen, wollte aber nochmal hier abklopfen, ob ihr noch bessere (möglichst aber nicht noch teurere) Geräte kennt (vllt. kommt ja auch grade einer vonner Cebit zurück und sagt "STOP In einer Woche kommt DAS Gerät raus") :-)

Einsatzschwerpunkt: Mitschreiben inner Uni, Surfen, Filmchen gucken, Programmieren für die Arbeit
Somit: Min. 5 Std Akkulaufzeit (einen kurzen Unitag musses schließlich ohne Steckdose durchhalten); Präzises Display (damit Schrifterkennung wuppt); Schnell genug um (HD-)Filme spielen zu können.

Hat jemand da noch Ideen außer dem X200?

Danke,
Adrian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh