TabletPC

Roland

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
891
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit TabletPCs gemacht? Ein Kollege interessiert sich dafür, und ich hab diesbezüglich kaum Ahnung. Hab ein Userreview hier im Forum gefunden zum Travelmate C300XMi, das scheint nicht schlecht zu sein (wobei ich fast 3 Kg eher abschreckend finde). Hat sonst noch jemand was dazu zu sagen?
Gruß,
Roland
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Arbeit habe ich grade Fujitsu Siemens Stylistic-Rechner in den Händen.

von der Quali her sind die aber sehr schlecht (bisher 10% Ausfall, tendenz steigend!!!!)
Mainboard-Schaden, Touchscreen defekt, Bluetooth defekt....

Die sind schon bei der Inst. abgeraucht und ich habe so das Gefühl das bei FSC gar keine Quali-Kontrolle stattfindet :eek:

TabletPCs ansich lohnen sich meiner Meinung nach nicht wirklich für den privaten Gebrauch, sondern nur für den Business-Bereich, aber auch nur in sehr geringem Maße.
 
Ui, das sind aber keine schönen Aussichten.
Aber FSC fand ich eh nie wirklich interessant (hat so diesen MediaMarkt Touch :) )
 
Das hört sich mal interessant an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh