[Kaufberatung] Tabletsuche

Clyde007

Enthusiast
Hi , bin auf der suche bzw. noch am überlegen ob ich mir ein tablet anschaffe ..
nur leider habe ich keine vorstellung was gut ist im moment und was P/L vorallem überzeugt .

ich möchte keine 600 euro für solch ein teil ausgeben .

genutzt wird es zum surfen , paar kleine games , Videos , Bilder anschaun , eben alles das was man damit so macht (denk ich) und fürs streamen von videokameras aufs display ..

das display sollte sehr gut farben darstellen . also denk ich mal das da ips vorne liegt .

vom prozessor her habe ich keine ahnung was da gut ist .
hab ein S3 (handy) und finde da könnte noch nen bissl was gehen fürn handy .. bin aber total zufrieden damit ..

habt ihr da vorschläge ?
soll ein 10 zoll werden ...

hatte früher mal ein iconia a500 was zu der zeit recht gut war , da hat mir auch das alu gefallen (mag nicht so plastikbomber auch wenn ich nen s3 hab :d )

würde auch bei den preisen auf gute neuwertige ware zurückgreifen ... mit garantie ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Surfen und Games usw. sind die alle okay. IPS ist auch quasi Standard. Aber was meinst du mit

fürs streamen von videokameras aufs display

Welche Software verwendest du? Wie ist da dein Anwendungsfall? Das könnte deine Auswahl einschränken.

Zuletzt bearbeitet:
software verwende ich dafür jetzt noch keine ...
es werden aber dann ip kameras angebracht und vom tablet möchte ich auf diese zugreifen können .
toshiba excilite pro oder nexus 10 ? welches davon wäre besser ?

oder doch in eine andere richtung wie samsung oder acer ?

es werden aber dann ip kameras angebracht und vom tablet möchte ich auf diese zugreifen können .

So einfache Dumpfsoftware wie "IP Cam viewer"? Sprich nur IP eingeben und gut ist?

IPAD 2 oder 4 günstig bei eBay geschossen. Oder z.B. ein HP Omnia mit Windows8.1 und FullHD. IP Cam Viewer gibt es ebenso im App-Storeund man kann trotzdem noch mehr mit dem Teil machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh