Tablett bis 120-130€ (auch gebraucht)

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

Suche für meine Schwester ein Tablett was max. 120-130€ kosten sollte, auch gute gebrauchte Geräte wären möglich. Weiß aber leider nur nicht auf welche Modelle ich mich fixieren soll, da ich das 1.mal mich auf die Suche nach einem Tablett mache. Sie braucht das Tablet überwiegend für Videotelefonie per Tango, Facebook, surfen etc. Spiele vielleicht auch, aber dann etwas wie Candy Crush usw.

Schätze mal das sie dann mit einem guten Mittelklasse-Tablet glücklich wäre, aber welche wären das dann bei meinem Budget? Wäre für Anhaltspunkte und Empfehlung wirklich sehr dankbar.

Edit: Mache mal noch ein paar detailliertere Angaben:
- 10"-Zoll sollten's schon sein
- Annehmbare Auflösung wobei Blickwinkel nicht so wichtig ist.
- Akkuleistung auch nicht so wichtig, da sie es überwiegend Zuhause über WLAN benutzen wird.
- Stabil sollte es dabei aber allemal laufen, da sie an sich zwar nicht so technikafin ist, aber auf etwas stabiles sehr viel Wert legt.

Gruß
Hako

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Preis ein gescheites 10 Zoll zu finden, ist denke ich schwer. Geh mal auf notebooksbilliger, geh auf Tablets und stell 10 Zoll Displaygröße ein und sortier dann nach Preis. Es wird dir nichts gescheites entgegenfliegen meiner Meinung nach.
Besorgt euch lieber ein Nexus 7, entweder 1te Generation, da gibts das 16GB für 90€ auf Ebay, die 32er Variante für 110€ rum. Oder das 2013er Nexus 7, das hat FullHD, kriegst als 16GB Version für 120-140€ rum

Mein Gott, wieder Hobbykomiker hier :d

Werde mich dann auf das Nexus beschränken, habe diesen Tipp schon mehrmals bekommen. Danke nochmals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh