[Kaufberatung] Tablett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roger B

Experte
Hallo,

ich möchte mir ein neues Tablett kaufen. Favorit ist das ipad air4. welche android tablett gibt es, die von den daten ungefähr so sind wie das ipadair4 (da man bei apple ja sehr viel für den namen bezahlt)
Ich nutze das Tablett fast nur zu surfen, bilder machen sollte auch gut funktionieren. zocken tue ich fast nicht. Folgende Apps sollten flüssig funktionieren (banking, ARD, ZDF und apps wie google maps)

welche geräte sind da gut?

(denk mal das man da für 100-300€ was vergleichbares bekommt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke für den tipp. hab mich jetzt schon für das ipad entschieden. thema muss nicht weiter bearbeitet werden. trotzdem danke.

Viel Spaß mit dem Ipad! :bigok:

Nächstes Mal bitte im eigenen Kaufberatungs-Sub fragen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh