Danzoom : Zugegeben, auf Jeffs vor kurzem plump angetäuschte Erfolgsmeldung von erreichten 4 Millionen erstellten Charakteren, anstatt wie allgemein üblich auf Basis zahlender Abonnenten abzurechnen, wäre bestimmt nicht einmal Al Capones minderjähriger Gamaschenputzer hereingefallen. Zumal angesichts Jeffs chronisch distanziertem Verhältnis zur Wahrheit in dieser Jubelente auch alle Charaktere bereits gekündigter Accounts und Probeabos erhalten gewesen sein dürften.
LotR online 4millionen accounts?
Da kann VG sogar locker mithalten und das obwohl die meisten Spieler ihre Charakterseite nicht veröffentlichen hehe.
Sonst antwort ich dir garnicht mehr, deine Vorwürfe geben weder Sinn noch ließt du meine Antworten dazu. Was soll der Vorwurf ich hätte "zu schnell" gelevelt, woher willst du das wissen, du willst damit nur künstlich etwas implizieren was nicht gerade für deine Argumentationsfähigeiten spricht. Und diese sinlosen Vorwürfe ich würde das Spiel nicht testen und "blind" auf olnigg hören...wenn onligg schreibt der Himmel ist blau brauch ich dafür keine Spektralanalyse durchführen, ich bin, auch wenn du es nicht glaubst, in der Lage Informationen selbst zu bewerten. Erst vor kurzen stand in Spiegel online das Hifi Hersteller bezahlte Verkäufer an Kaufhäuser verleihen damit diese gezielt die eigenen Geräte an den Kunden bringen. Bist du die online Version dazu? Bei jedem online Spiel das mir nicht passt, wobei ich jedesmal Gründe nenne, musst du widersprechen und meine objektivität in Frage stellen (was in einem online Forum ziemlich putzig ist). Wieviel verdient man als offizieler Fanboi? Einen frei Monat WoW oder wie?
Junge, red bitte mit jemand anderen, denk nicht für mich, interpretiere nicht für mich und bild dir nicht ein zu wissen was ich erwarte, erwartet habe oder erwarten werde von einem Online Spiel.