>>>>Tabula Rasa Open Beta für alle<<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beta is schon seit Wochen offen du Nase :d

Naja ich hatte viel Hoffnung in das game aber es ist richtig mies und ich verwette ein Ei das es scheitert wie LotR....das Spiel hat 0 content...völlig Öde...ich hab es bis lvl 24 ausgehalten und es war eine Qual...

Ich empfinde das Spiela als auch wirklich schlecht. Fesselt einen überhaupt nicht. Eigentlich auch nichts neues, die Atmosphäre ist irgendwie total lieblos.

Hätte mir auch mehr erhofft!

die beta is schon seit Wochen offen du Nase :d

Naja ich hatte viel Hoffnung in das game aber es ist richtig mies und ich verwette ein Ei das es scheitert wie LotR....das Spiel hat 0 content...völlig Öde...ich hab es bis lvl 24 ausgehalten und es war eine Qual...

upppss...

finds auch grottig, bitte Thread schließen!!!!!!!!!!!!!

@XenonGas huiuiuiui ..."...ich verwette ein Ei das es scheitert wie LotR...."
Ich weiss zwar nicht was ich mit einem deiner Eier machen soll aber da nehm ich die Wette doch glatt an.
Obwohl hast du die nicht eigentlich schon mit der Bemerkung "...scheitert wie LOTRO..." verloren (zumindest is mir nicht bekannt dass LOTRO gescheitert wäre was man von deinen vor einigen Monaten noch heiss geliebten Vanguard leider nicht behaupten kann :lol: ).
Dass Tabula Rasa jetzt eine Revolution wäre würde ich nicht sagen, die Quests sind halt in eigentlich jedem MMORPG ähnlich (was evtl. Leute die schon eine Überdosis an MMORPG's haben, nerven oder anöden könnte) und unterscheiden sich eigentlich nur in der Art der Presentation (welche ich in diesem Fall recht gelungen finde).
Ein grosses Problem von Tabula Rasa ist dass sich die Masse an Leuten mitlerweile an Elfen und Orks gewöhnt hat und wie diese zu handhaben sein müssen (massig superduperviele Attacken zum anklicken die den halben Bildschirm zukleistern) und es erfordert ein gewisses Maß an Gedult eine andersartigkeit anzunehmen (besonders wenn man das im Grunde sowieso nicht will).

ach immer dieses Orks und Elfen Argument...boar Junge leg dir mal ne eigene Meinung zu.
Das VG scheitert war von anfang an klar, war trotzdem nen geiles game, bei lotr musst du dir nur die Zahlen anschauen, große enttäuschung und meines Wissens (keine Gewähr) wurden schon Server zusammen gelegt.

Was für ein level hast du den in der TR beta du mmorpg Guru? Ziemlich "Geduld haben" und einfach NIX zu tun haben sind Meilen Unterschied....TR ist laaaangweilig. Und das hat nix mit Elfen und Trollen zu tun, ich wart seit ewigkeiten auf ein gutes Scifi game (Shadowrun haben will).

Hiho alle zusammen ...
Also ich spiele jetzt auch nen moment schon die TaRa Beta und ich kann die Meinungen hier zum teil nicht ganz nachvollziehen.

Ok das Spiel ist noch nicht das was man erwartet. Aber die Atmo ist super ... Und jeder Patch der raus kommt verbessert es um einiges. Ewig kommen Neuerungen.

Ich habe mir auch die PreOrder geholt. Weil ich glaube das sich das Spiel in nächster Zeit noch stark entwickeln wird. Ich meine ein WoW zB war am Anfang auch noch nicht sooo gut.(Habs seid release gespielt) Es wurde aber immer besser.

Ich denke so wird sich TaRa auch entwickeln. Die Ideen sind sehr gut bis jetzt. Das wichtigste ist, das sich eine Community entwickelt. Ich denke die kommt ...

Naja das war meine Meinung. Von mir aus zerstückelt sie ...

Habe gestern auch einen key zugesandt bekommen von PlayNC dachte mir ach lädst mal runter und testest mal naja wa wohl nen Griff in die Schüssel das Spiel ich mehr als schlecht (Meine Meinung) :d

Zuletzt bearbeitet:
@XenonGas nur weil du dich bei deinen Beurteilungen auf Olnigg berufen musst (und das noch bevor du überhaupt selbst ein Spiel getestet hast) muss dass nicht heissen dass es nicht meine eigene Meinung ist wenn ich ein schon oft zitiertes Argument anführe.
(Dein boar Junge solltest du dir für Leute sparen die jünger sind als du.)
Eine Serverzusammenlegung hat übrigens nicht in LOTRO sondern in Vanguard und EQ2 stattgefunden, in LOTRO wurden seir Release sogar neue Server erföffnet (wobei ich trotzdem nicht der Meinung bin dass dies etwas über die Qualität eines Spiels aussagt).
Was für ein lvl ich habe? wenn es dir in deiner weiteren Argumentation hilfreich ist dann verrate ich dir mal das ich bis jetzt einen lvl12 Char habe.
Viel wichtiger finde ich die Frage in welcher Zeit hast du dein lvl 24 erreicht und was hat dich denn überhaupt motiviert bis lvl 24 zu spielen wenn das so laaaaangweilig ist??
Ist ja dein gutes Recht es langweilig oder schlecht zu finden (Geschmäcker sind halt verschieden) aber ich glaube dennoch dass du einfach mit der falschen Vorstellung ans Spiel gegangen bist, so oft wie du in anderen posts erwähnst das du UO gespielt hast und dass du dir ein SciFi-Spiel alla Shadowrun wünscht, hast du wohl einfach was anderes erwartet.

@bl00d5p0rt naja mir hatte das Spiel beim ersten mal auch nicht gefallen, allerdings hauptsächlich weil es nicht sehr flüssig lief (da du es erst gestern runtergeladen hast dürfte das bei dir nicht der grund sein).
Wenn ich jetzt in meiner Kiste für Klischees rumkrame würde ich mal wild raten dass du gerne Shooter spielst und dir Tabula rasa deshalb nicht gefällt (der Kampf in TR hat nunmal nix mit nem Shooter zu tun)

Na also es wurde schonmal einiges in Sachen Balance gemacht ...
Was alles mit Operation 0 kommt. Wer weiß ...

Ich bin an TaRa mit der Einstellung ran gegangen, dass ich ein MMO haben wollt, wo etwas mehr Action ist. WoW war da doch etwas lahm und immer nur Aktionsleiste hämmern.
Bei TaRa ist es etwas anders, mehr bewegung. Man verschanzt sich und dementsprechend bekommt man auch weniger Schaden. Nicht wie bei anderen Spielen, wo das egal ist ob man hintern nem Baum oder Fels steht.

Danzoom : Zugegeben, auf Jeffs vor kurzem plump angetäuschte Erfolgsmeldung von erreichten 4 Millionen erstellten Charakteren, anstatt wie allgemein üblich auf Basis zahlender Abonnenten abzurechnen, wäre bestimmt nicht einmal Al Capones minderjähriger Gamaschenputzer hereingefallen. Zumal angesichts Jeffs chronisch distanziertem Verhältnis zur Wahrheit in dieser Jubelente auch alle Charaktere bereits gekündigter Accounts und Probeabos erhalten gewesen sein dürften.

LotR online 4millionen accounts? :d Da kann VG sogar locker mithalten und das obwohl die meisten Spieler ihre Charakterseite nicht veröffentlichen hehe.
Sonst antwort ich dir garnicht mehr, deine Vorwürfe geben weder Sinn noch ließt du meine Antworten dazu. Was soll der Vorwurf ich hätte "zu schnell" gelevelt, woher willst du das wissen, du willst damit nur künstlich etwas implizieren was nicht gerade für deine Argumentationsfähigeiten spricht. Und diese sinlosen Vorwürfe ich würde das Spiel nicht testen und "blind" auf olnigg hören...wenn onligg schreibt der Himmel ist blau brauch ich dafür keine Spektralanalyse durchführen, ich bin, auch wenn du es nicht glaubst, in der Lage Informationen selbst zu bewerten. Erst vor kurzen stand in Spiegel online das Hifi Hersteller bezahlte Verkäufer an Kaufhäuser verleihen damit diese gezielt die eigenen Geräte an den Kunden bringen. Bist du die online Version dazu? Bei jedem online Spiel das mir nicht passt, wobei ich jedesmal Gründe nenne, musst du widersprechen und meine objektivität in Frage stellen (was in einem online Forum ziemlich putzig ist). Wieviel verdient man als offizieler Fanboi? Einen frei Monat WoW oder wie?

Junge, red bitte mit jemand anderen, denk nicht für mich, interpretiere nicht für mich und bild dir nicht ein zu wissen was ich erwarte, erwartet habe oder erwarten werde von einem Online Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich aber doch das XenonGas hier nochmal eingelenkt hat und mir jetzt voll und ganz zustimmt das Tabula Rasa einen weiteren Blick nach Release Wert ist.
Es hätte mich auch gewundert wenn so ein offener Mensch wie er (er hat ja schliesslich mal UO und EQ2 gespielt) nicht doch fähig ist seine früheren Aussagen zu revidieren und nochmal völlig objektiv seine Meinung zu überdenken.
Übrigens ist der Release von TR am 02.11.2007 (hui was freu ich mich jetzt auf die ganze Kohle die ich von NC-Soft für diesen post bekomme ...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh