Tabula Rasa SciFi mmog Link- Infosammlung

brYen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
300
Ort
bayern
Die closed Beta steht vor der Tür und somit nähert sich das Spiel der Endphase.

Ich Rede von:hail: TABULA RASA von NC Soft:hail:
Könnte man als nachfolger von Ultima Online sehen den Richard Garriott selbst legt wieder Hand an und möchte erneut einen neuen Massstab für MMoG festlegen.

Es gibt schon ne menge Berichte darüber deshalb möchte ich hier nur eine
Linkliste erstellen dann könnt ihr selber mal schmökern. Ich freue mich schon riesig darauf :drool:

:coolblue: Gutes roundup @ 4netplayes

:coolblue: Fanpage auf Onlinewelten

:coolblue: Ne menge Bilder @ pc games

:coolblue: Battle Gameplay Trailer


Hatte mich für die Beta angemeldet bin aber leider nicht dabei.
Vielleicht kann einer der glücklichen auch ein paar Worte dazu verlieren wie es
sich anfühlt :)

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte man als nachfolger von Anarchy Online sehen den Richard Garriott selbst legt wieder Hand an und möchte erneut einen neuen Massstab für MMoG festlegen.

Hmm, das ließt sich als hätte der Richard an AO mitgewirkt. Einen Nachfolger zu einem Spiel zu entwickeln mit dem man nichts zutuen hatte wird ihm wohl schwer fallen. ;>

Neue Massstäbe will glaube ich jedes der nächsten MMORPG's festlegen. Sei es AoC oder Warhammer mit ihrem PvP. Startrek Online und Stargate Online möchten die Welt auch schöner gestalten.

Nichtsdestotrotz sieht es nach einem interessanten Spiel aus. Wie ist es eigentlich mit dem Zielen in dem Spiel. Muß man da selbst hand anlegen oder ist es wieder ein Ziel auswählen und alle Tastenkürzel abfeuern?
Nicht wirklich was dazu gefunden, habe aber auch ehrlich gesagt nicht intensiv genung gesucht. ;)
 
Das hört sich jetz nach nachplappern an aber Hrod hat recht habe mich wirklich vertan. Hab jetz ausgebessert:)

Zum zielen weiss ich das man den "aim" auf den Gegner richten muss und eben die gewünschte aktion auslösen. Soll also eine art first person element sein. Hat sich aber in einem Kampf mit vielen Spielern und Gegnern als sehr lässtig erwiesen. Da man ständig das Ziel wieder suchen muss oder ein anderer in die Schusslinie läuft.
Das ist nur das was ich aus der Gamestar weiss :( Eigene erfahrungen konnte ich leider noch nicht sammeln.
 
Für mich ist das spiel interessant, weil es endlich mal wieder ein mmorpg ist das in der zukunft spielt. Nach den ganzen Mittelalter-Fantasy einerlei endlich mal wieder eine Abwechslung.
Obwohl ich immer noch auf ein mmorpg warte das in einem Endzeitszenario spielt, wie z.b. Fallout.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh