[Projekt] Tacens Sagitta II Lux Modding

Grapfen

Neuling
Hey,
da ich noch ziemlich neu auf dem Gebiet bin, dachte ich hol mir mal Anregungen und ein Feedback...
Ich wollt mal ein Case im UV-Style modden... ich glaub grün würd gut passen oder??

Case: Tacens Sagitta II Lux (wegen großem Window und innen schwarz)

Mods: 1.Erstmal wollt ich 4 UV-CC reinlegen, jedoch unabhängig voneinander steuern...
2.Kabel mit UV Sleeves und Schrumpfschläuchen "verzieren"
3.Case mit UV-Lack lackieren/Sprain/Pinseln
4.UV reaktive Seitenlüfter
5.Ideen erwünscht (Muss nicht unbedingt in meinem Geldbeutel bleiben^^ ich träum auch gerne xD )

Probs: zu 1. Brauch ich 4 Inverter wenn die alle einen einzelnen schalter haben sollen, da ich das twin set von revoltec nehmen wollte
zu 3. Wo bekomm ich den besten durchsichtigen Lack? Wenn ich alles lackiere, is das zu viel? Kann ich MB und Grak einfach bepinseln?
zu 4. Ich find keinen geilen 120mm UV Lüfter

Da ichs jetzt schon 2 mal Edited hab wegen den Special Effekts meiner Tastertur dürft ihr euch sämtliche Rechtschreibfehler die ihr findet behalten^^

mfg Grapfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste ich hier auch mal rein.

zu 1.: Ich denke 2 Kathoden sollten reichen
zu 2.: sehr gute Idee
zu 3.: Was willst du genau lackieren mit dem UV-Lack. Ich hab UV blauen Lack hier, aber der ist nicht wirklich klar, sondern eher milchig
zu 4.: gute Idee

joa mit den kathoden muss ich schauen wies vom platz her geht^^

mit dem lack bin ich nicht sicher, entweder ich lackier das case innen oder einfach einzelne teile , fals das möglich ist

da hast auch wieder recht aber ein wenig lackieren will ich am besten die stecker vom mb und ein wenig den kühler, fals das möglich ist ( kann mir das bitte wer sagen)

und dann hab ich noch das CC problem

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

jau case is heute angekommen, erster eindruck is gut...
der klavierlack bekommt nur schwer fettflecken und kratzer anders als bei meinem nzxt
alpha (hochglanz)...
front is zwar nicht aus metall aber sehr stabil (panel sitzt bombenfest)...
das panel fällt bei weitem nicht so auf wie auf den fotos vom netz, ausbauen fällt höchstwahrscheinlich aus da es zum bedienen notwendig ist ( booten, lüftersteuerung)
is sogar ein schicker stab drinnen zum bedienen (touchdisplay)...
der vorinsterllierte Lüfter sieht auch nicht minderwertig aus

das window is nicht der absolute wahnsinn aber es reicht (@Pisterollo du wolltest es eh ausbauen)

negativ find ich nur die front anschlüsse, die auf dem Casedeckel angebracht sind, sieht etwas billig aus ( is aber leicht zu überdecken)

so sind meine ersten eindrücke sehr positiv für ein noname case...
ich werd aber erst morgen dran rumschrauben...
also geduldet euch^^

mfg Grapfen

hmm ich würd ne frontverkleidung suchen wo ein lüfter dahinter kommt...
bei den unteren 3 slots hat iwer eine idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh