TADA Es ist wieder soweit!

Rowdy

Neuling
Strebe einen neuen PC an, weil meiner kürzlich bei nem Autounfall leicht maltretiert worden ist...:wall:

Mir schwebt ein AMD Athlon 64 3200+ vor den Augen herum...

...und ab jetzt bräuchte ich dann eure Hilfe :haha: da ich mich schon lange nicht mehr mit dem Hardware Bereich beschäftige.

Welches MB dazu, welcher Ram, welcher Kühler, wobei beim Kühler würde ich vielleicht wieder zu nem SLK greifen.

Sollte gute Performance liefern aber auch stabil sein. Bereich: Zocken+Grafiken erstellen

Also lasst euch aus!:)

Schon mal ein dickes Danke schön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wie mein Vater immer so schön zu sagen pflegt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Habe gerade weiter oben den Konfigurationsthread entdeckt.
Jetzt würde mich interessieren, ob der noch einiger Maßen aktuell ist in Bezug auf RAM und MB ;D

ich würde eventuel als board lieber das asus nehmen

oder bis zum sockel 939 und nforce 3 250 warten wenn es net zu dringend ist , sonst alles aktuell ne 9800 pro , 512 - 1024 ram , und vielleicht nen s-ata raid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh